Happy 8. März :)

  • Jedes Jahr aufs neue gratuliere ich unseren tollen Frauen zum Weltfrauentag :blumen:
    Bleibt weiterhin so großartig und berauscht uns mit eurer Schönheit :liebe: :danke:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dem schließ ich mich an, auch von mir alles Gute :blumen:
    Auf viele Flirtereien und Streitereien (die vielleicht weniger ;)) :flirt:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Weltfrauentag? Gibt's da Gratis-Schokolade? :lachen2:

    Danke jedenfalls an unsere "Jungs" für die Glückwünsche! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Weltfrauentag? Habe ich was verpasst? 8|

    Nicht mehr oder weniger als ich, mir ist das auch erst aufgefallen, als unsere ChefIN heute uns allen nen Blumentopf mitgebracht hat :lol:

    Aber vielen Dank an unsere Jungs :blumen:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (8. März 2011 um 14:44)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch unserern lieben FiFlerinnen zum Ehrentag! :blumen:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!