[Aristocats] Währung

  • Eigentlich hast du Recht, aber ich habs das nur als Beispiel genommen, das die ganze Lokalisation zum Teil auf englisch gemacht ist - und Fehler bleibt Fehler ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ja, aber die Franzosen werden sicher sauer sein, dass ihr Land falsch dargestellt wird ... ich finde diese Diskussion ehrlich gesagt etwas .... naja, unnötig ...


    Würde ein Fehler kommen, dass ein Film in Deutschland spielt und anstatt € Dollar verwendet wird, oder anstatt "Polizei" dann "police" auf den Autos stehen würde, würden alle lauthals auffschreien und sagen "Fehler, extrem" <.<


    Also wieso auch nicht hier?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Das mit "Police" und "Polizei" ist in meinen Augen etwas vollkommen anderes.


    Das $ ist das allgemeine weltweitverstandene Symbol für Geld. Und wenn dieses Symbol ein britischer Butler in Frankreich in den Augen hat, kann ich da irgendwie keinen Fehler sehen. ;)

  • Aber wenn es ein Deutscher in Deutschland in den Augen hätte, wäre es einer oder wie? <.<
    Das wäre nicht fair ... außerdem ist er Franzose, er hat von France zu träumen, da er logischerweise France vererbt bekommt >.<

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!