- Offizieller Beitrag
Myers zieht sein Messer und säbelt Jen den Kopf von Hals.
Wie soll das mit einem Hieb möglich sein? Da sind doch Knochen zwischen Hals und Kopf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMyers zieht sein Messer und säbelt Jen den Kopf von Hals.
Wie soll das mit einem Hieb möglich sein? Da sind doch Knochen zwischen Hals und Kopf.
Ich bezweifle, dass hier jemand weiß, inwieweit das möglich ist
Wenn wir vor 300 Jahren leben würden, könntest die "Henker"/Guillotinisten (oder wie auch immer man die nennt) fragen.
Ich nehme an, das hängt vom Messer ab.
Nun wir befinden uns im Jahre 2002.
Ich bezog mich auf den Film "Wrong Turn".
Dort hackt ein Kannibale einem Sheriff den Kopf mit einer Axt ab. Der Typ hackt etliche Male mit der Axt zu, ehe der Kopf ab ist.
Was das Messer betrifft, es ist ein Küchenmesser, welches jeder in seiner Küche hat.
Bei min. 1:00:29 zu sehen.
Man merkt doch des öfteren das Myers nicht ganz normal ist, Er wird von Kugeln durchsiebt etc und läuft und läuft, vlt hat er Superkräfte? k.a. würde aber schätzen das es schon möglich ist.
Das stimmt schon, daß Myers nicht normal ist. Ähnlich Jason Vorhees aus den Freitag Filmen.
Die sterben dauernd, aber leben immer wieder.
Nur was das mit dem Messer zu tun hat, erschließt sich mir nicht so Recht.
Wenn der nun übermenschliche kräfte hat, könnte der auch mit nem Küchenmesser Köpfe abschlagen;)
Oki, hast schon Recht wie alle anderen auch. Gebe mich geschlagen.
Ausprobieren geht ja wohl schlecht.
Ich bin wohl einer der wenigen, der sich für einen Filmfehler ausspricht?
Ich halte es durchaus für einen Fehler, habe besagte Szene gesehen ... viel zu unrealistisch, viel zu sauber ... mit einer Axt oder einer Guillotine ist es was anderes, da spielen Winkel, Gewicht und Kraft eine Rolle, aber mit einem Messer???????
Hab mir die Scene auch mal angeschaut und stimme für einen Fehler, begründung hat Raven gerade abgelegt.
Nun ich bin auch einer der Wenigen, welche immer noch für den FiF sind. Kleinbei geben ist keine Schande.
Das Messer war für meine Wenigkeit ausschlaggebend. Das ist mMn viel zu leicht, um einen Kopf mit einem Hieb vom Hals zu trennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!