Also, was soll ich dazu sagen?
Der Film (wenn das überhaupt einer war) wirkte wie ein unglaublich harter Trip durch verschiedensten, absurden Gedanken ohne Sinn und Verstand.
Inhaltlich ist es kaum wirklich beschreibbar. Baby Doll versucht mitttels Träume aus einer Nervenheilanstalt auszubrechen, bevor Zeit für Lobotomie wird.
An sich einfach nur blödsinniger Crap, aber die Fantasien sind sehr schön, wie ich finde.
Frauen, die super kämpfen und schießen können und außerdem sehr sexy aussehen, wer sieht sowas nicht gerne?
Aber mich hat die Kamera gewaltig gestört, ständig wechselnde Szenen, unklare Sicht bei Actionszenen etc.
Der Anfang erinnert mich extrem stark an Sin City. Ganz bestimmt kein Zufall.
Achja, die Szenen und das allgemeine Flair in der Traumebenen sehen den Film "Captain Sky and the Tomorrow World" verdammt ähnlich.
Fernab von Realismus finde ich schön entworfene Objekte und Gestalten einfach nur genial:
Riesige Samuraikämpfer mit Miniguns, Nazi-Zombies im Ersten Weltkrieg, Stadt aus der Zukunft etc.
Ich finde, der Film ist nichts anders als eine Visualisierung von (männliche) Wunschträume.
P.S. Aber warum müssen die Deutschen immer die Bösen sein?
Daher gibt es dafür keine Bewertung.