Lt. Lenina Huxley videotelefoniert mit einem Kollegen. Man sieht Huxley in ihrem Dienstfahrzeug sitzen.
Spoiler anzeigen
Der Kollege sieht aber nur ihrem Kopf und einen nicht näher definierbaren Hintergrund.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLt. Lenina Huxley videotelefoniert mit einem Kollegen. Man sieht Huxley in ihrem Dienstfahrzeug sitzen.
Der Kollege sieht aber nur ihrem Kopf und einen nicht näher definierbaren Hintergrund.
Ist das ein direkter Folgeschnitt? Wenn ja ist ihr lachen anders.
Wer ist die Dame überhaupt, schaut wie Jodie Foster aus. Habe den Film noch nie gesehen...
Dass Vince mal einen Stallonne-Film nicht kennt
Die Dame ist Sandra Bullock
Und auch noch einen so guten...
Das zweite Bild ist aber unvorteilhaft für Frau Bullock.
Ja sowas gibts.
Der Film sagt mir zwar was, habe Trailer gesehen aber nein ich mag solche bunten Comicfilme nicht. Wesley Snipes schon garnicht. MM.
Die Dame ist Sandra Bullock
OmG, wie kam ich auf die Foster? Eigt. egal, ich mag beide Damen nicht.
Oh, gerade in diesem Film ist Snipes tatsächlich mal gut. Eine seiner wenigen guten Leistungen. Gib dem Film ne Chance, er hat viele gute Momente.
Oh, gerade in diesem Film ist Snipes tatsächlich mal gut. Eine seiner wenigen guten Leistungen. Gib dem Film ne Chance, er hat viele gute Momente.
Okay, wenn du es so ausdrückst, werde ich mir die DVD mal zu Gemüte führen.
Hab die als mit Sly-Fan schon ewig hier rumliegen.
Denk dran, deine Meinung zu posten.
Das Bild sieht wie'n Passfoto aus. Vielleicht eine Art 'default', wenn keine Bildübertragung gelingt? Sieht nämlich auch so steif aus. Passt auf jeden Fall nicht so recht da hin, also Fehler, würde ich sagen (ein dummer zudem; wollten die das Video später drüberlegen und haben es vergessen?)
Lady A.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!