Dealer eures Vertrauens?

  • Abend.:winkewinke:

    Habt ihr einen DVD-Dealer des Vertrauens, oder kauft ihr euch die Scheiben da, wo sie am günstigsten zurzeit sind?

    Seit einem Jahr habe ich einen Vertrauensdealer, mit dem ungewöhnlichen Namen, Müller-Drogerie.;) Ich höre immer wieder kauf übers Internet, aber mit der Müller-Drogerie kann keine Seite, oder anderes Geschäft mithalten (Meine Meinung). Hier finde ich auf einer Etage alles was das Herz begehrt. Serien und Filme von A-Z. Sogar Serien die ich nicht einmal bei Media Markt oder Saturn gefunden habe. Des Weiteren sparst du hier bei Staffel neuerer Serien bis zu 40-50% gegenüber anderen Anbietern.

    Wo kauft ihr eure DVD's?

  • man muss immer bei allem vergleichen, auch filme in aktionen bei müller kriegt man teilweise woanders billiger...aber grundsätzlich kann man dort oft bei filmen/serien/spielen schnäppchen abgreifen, weil sie es sich leisten können einen minimalen gewinn dabei zu machen, die verdienen sich an parfüm und anderem zeug dumm und dämlich

  • Ich kauf meistens da, wo es am günstigsten ist - jedoch habe ich bei Müller schon die ein oder andere indzierte DVD billig ergattern können, daher halte ich dort öfters nach dergleichen Ausschau ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Bekommst du Geld für, weil du für die Kette wirbst? ;)
    Müller hat sicher enorm viel Auswahl an digitalen Medienträgern, wie eben DVD´s und Blu Ray´s.
    Aber schau mal in den Hintergrund von Müller, wie das Freunde des ungeschnittenen Films machen. Dieser Verein ist nur dazu da, um dem Normalverbraucher sein schwerverdientes Geld abzuknöpfen. Warum wohl gibt es in diesen Läden Kosmetik und Krimskrams, was alle Leute interessiert.
    Medienträger sind nur ein Bestandteil der Müllerkette.
    Daher sind DVD und BD so günstig zu haben, aber allesamt billiger geschnittener Müll.

    Ich kaufe meine DVD/Blu ray generell bei ausgewählten Internet-Shops, welche jede Möglichkeit der Rückgabe bei Unzufriedenheit akzeptieren.
    Vorzugsweise im Ausland, da bekomme ich garantiert ungeschnittene Filme, für mein Geld. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Deswegen informier ich mich im Vorfeld, welche Filme cut/uncut sind etc ;)
    Zumal es bisher auch nur die Limited Editions von SAW V und SAW VI waren ^^

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • es gibt ja auch leute, die sich für filme interessieren von denen es nur 1 fassung gibt oder nur eine 16er und eine 18er und maximal noch einen dc...denen bietet müller all das und man is relativ frei in der auswahl, ich muss nicht in ihrer parfümerie einkaufen, um in die medien-abteilung zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Ich war letzten Samstag bei der Müller Companie und wollte "I saw the Devil" kaufen. Die DVD (16,99 €) wurde als uncut ausgewiesen, nur war das die um 11 min. geschnittene FSK Fassung. :(
    ausserdem eine asiatische Auflage, welche niemand kennt.

  • wenn es die ungeschnittene version erst durch eine prüfung einer juristischen kommission nach deutschland schafft, nachdem die gekürzte schon nur "keine jugendfreigabe" erhält, brauchst dich darüber aber nicht zu wundern, dass es die nicht im müller gibt ;)

    und ansonsten wars halt ein fehler der leute, die dort arbeiten...ich wage zu bezweifeln, dass die ein sonderlich großes filmwissen haben

    und wenn du sie gekauft hast, kannst ja versuchen die zurückzubringen, da sie falsch ausgeschrieben war und du dementsprechend nicht gekauft hast, was du wolltest...hab ich schon mit nem controller für die ps3 so gemacht. hab extra gefragt wie lang das kabel sein soll, sie haben nen meter länger als tatsächlich gesagt und haben es dann auch ausgepackt ohne kommentar zurückgenommen

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (14. September 2011 um 21:38)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß schon was du meinst, nur dürfen laut Beleg nur ungeöffnete Datenträger zurückgegeben werden.

    Ganz Recht die Damen und Herren, welche dort arbeiten haben einen Plan von Fingernägelfarben und Lippenstiften, aber keinen von Filmen. Aber deshalb sind wir alle hier.

    Ich gebe dir auch Recht, wenn minderjährige Leute bei Müller günstige Familienfilme einkaufen. Nur gibt das dem Konzern nicht das Recht, erwachsene Leute zu verarschen. Es gibt nunmal Plattformen im Internet, welche vertrauenswürdiger sind, wo der Kunde noch König ist.

    Automatische Anzeigen

  • verarschen...du hättest ja auch einfach auf die spielfilmlänge gucken können, wenn du unbedingt die längere version haben willst und nicht blind auf, wie du selbst sagst, nicht gerade kompetente regaleinräumer zu vertrauen, oder?
    oder war "uncut" direkt auf das cover gedruckt oder die folie geklebt?

  • Es tut mir leid, deine Weltsicht zu zerstören Vince, aber es gibt ca. noch 10 mal so viele Filme, selbst wenn man "Minderjährigenfilme" und diese abzieht, die indiziert/geschnitten sind ;) So ganz normale Erwachsenenfilme halt wie Beautiful Mind, The Dark Knight, The Social Network, Chicago, Titanic etc etc etc. Ich denke, dass Müller da schon eine gute Alternative ist.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wegen ein paar blutigen Szenen mehr so einen Aufstand zu machen und nach Filmen im Ausland zu suchen, welche dann sicher auch insgesamt mehr kosten??
    Na wers braucht...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    verarschen...du hättest ja auch einfach auf die spielfilmlänge gucken können, wenn du unbedingt die längere version haben willst und nicht blind auf, wie du selbst sagst, nicht gerade kompetente regaleinräumer zu vertrauen, oder?
    oder war "uncut" direkt auf das cover gedruckt oder die folie geklebt?

    Du meine Güte, mir ging es doch nur um den anfänglichen Post, wegen dem Müller Imperium, welcher nur Kohle machen will. Mich ärgert halt, daß Leute bei Filmen zu greifen, welche es im Nachhinein breuen, nur weil uncut oder nichts auf der Mogelpackung gestanden hat.
    Nur weil das Teil fast nix kostet.

    Ich kaufe mitnichten einen Film welcher geschnitten ist, da informiere ich mich vorher.

  • naja, der schnitt kann filme schon ziemlich zerstören, weil teilweise nicht nur ein paar nahaufnahmen von gespaltenen schädeln und ähnliches geschnitten wird...bestes beispiel dafür is crank 2, der hat original fsk 18, es gibt aber auch eine fsk 16 version bei der einige szenen fehlen, wodurch der film eine völlig zusammenhangslose aneinanderreihung von szenen wird. da soll es eine schießerei geben, statham gibt den ersten schuss ab und plötzlich is der ganze laden zerstört und alle sind tot...

    @vince
    nenn mir doch bitte nur 1 laden, der dvds verkauft, ohne gewinn machen zu wollen...sonst würden sie die dinger verschenken

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (14. September 2011 um 22:29)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wegen ein paar blutigen Szenen mehr so einen Aufstand zu machen und nach Filmen im Ausland zu suchen, welche dann sicher auch insgesamt mehr kosten??
    Na wers braucht...

    Nun sowas hake ich unter dem immer wiederkehrenden Nonsense ab. :lachen5:

  • Ich hab den riesigen Saturn am Hansaring in Köln gleich nebenan. Im wahrsten Sinne des Wortes. Oft kaufe ich da meine DVDs. Aber auch Amazon bekommt viel Geld von mir. Zensierte und indizierte Filme kommen aus dem Ausland angeflogen.
    Von Crank 2 gibt's sogar 3 Versionen. Die unzensierte, die leicht zensierte 18er Fassung und die Kinderversion ab 16 Jahren.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!