Der Plasma hat Geburtstag!!! tatatataaaaaa!!!

  • hey du!
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
    ich wünsche dir alles,alles gute!!!

    liebe grüße
    nina

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
    :blumen: :party:

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • HAPPY BIRTHDAY
    PLASMA!!!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • ich wünsche meinem plasma-hasi alles gute zum geburtstag.

    feiere schön (und wie angedroht: wir holen das demnächst mal nach :wink: )


    HAPPY BIRTHDAY

    wünsch dir was:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Mensch, zu dieser frühen Stunde schon 8 Glückwünsche. :)

    :party: :party: :party:

    :danke:

    Woher wusstet ihr eigentlich, dass ich Simpsons-Fan bin? :roll: :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Woher wusstet ihr eigentlich, dass ich Simpsons-Fan bin? :roll: :lachen2:

    War so eine Vermutung! :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3x hoch.
    Gelb soll er bleiben, gelb soll er bleiben, 3x gelb!

    Happy Birthday, Mr. Plasma, happy birthday tooooooooooooooooo uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *bitte mit Marilyn Monroe Stimme singen*

    Automatische Anzeigen

  • :danke: nochmal. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Von mir auch alles Gute und viele viele Geschenke! :blumen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dann mal auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Ich schätze mal, DAS ideale Geschenk für Dich wär ne Torte, wo dann ne Stripperin rausspringt! :wink:

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Dann mal auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Ich schätze mal, DAS ideale Geschenk für Dich wär ne Torte, wo dann ne Stripperin rausspringt! :wink:

    Gruß, Jennie

    :Spitze:


    Ach ja, und Danke nochmal an alle. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Bin zwar etwas spät dran aber von mir gibts auch noch mal ein ALLES GUTE und ein fettes Bussi!!!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • hey ingo-nanni-plasma-hasi...

    ich hab's nicht vergessen, ich hatte nur keine zeit...indianerehrenwort 8) ...also:

    aaaaaaaaaaalles, alles liebe und gute zum geburtstag und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen...

    sorry, dass ich mich jetzt erts melde...aber immerhin habe ich jetzt internet aufm zimmer...obwohl wir schon wieder überlegen auszuziehen, näher richtung downtown...

    okay, vielleicht bin ich später nochmal online (wenn wir diesen ganzen introduction-scheiß hinter uns haben...und ich nach 36 stunden schlafentzug und halbsuff noch wach bin...)

    see ya
    ulli

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!