{Spitzen Bad boys/girls}

  • handelt godzilla nach logischer überlegnung?
    wenn die Bestie vom Gévaudan in nem film auftaucht und als bösewicht/bad boy überzeugen kann, warum nicht? :P

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Der Sand-Man und Venom aus Spiderman 3 und Dr. Ock aus Spiderman 2
    Dazu finde ich den Widersacher von Iron Man irgendwie cooler ;) Also

    Spoiler anzeigen

    das Exoskelett, da es einfach protziger ist :D

    Dann aus Dragonball Z... die Endform von Cell... der dünne Boo... Freezer... oh mann die waren alle einfach nur der Hammer *die alten Zeiten vermisse*

    Dann natürlich Freddy Krueger, der Creeper aus Jeepers Creepers, Jason Vorhee, Hannibal Lecter, Mike Meyers.
    UND DAS CLOVERFIELD MONSTER NATÜRLICH

    Wen hab ich noch vergessen? hmm... ich werde wohl laufend dazueditieren :D

    EDIT: Jigsaw!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • tyler durden, is doch kein bad boy...schließlich kämpft fürs gute...also...mehr oder weniger...mit sehr unkonventionellen mitteln :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Könnte dieser Priester eventuell Kanzler Palpatine alias der Imperator der Sith sein?:lachen2:

    Ich tippe da eher auf Graf Dracula aus "Bram Stokers Dracula".;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Sehe ich auch so. Kommt Gary Oldman optisch sehr nahe.

    Aber wer ist der Typ rechts vom Alien mit der offenen roten Krawatte?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Und wer ist dann das rechts neben Graf Dracula, bzw. hinter Hanibal Lecter? ;)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Anton Chigurh(Javier Bardem) aus No Country for Old Men

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber:


    Lord Cutler Beckett
    (Tom Hollander)
    Fluch der Karibik II-III

    und

    Lord Nelson Rathbone
    (Aidan Gillen)
    Shanghai Knights


    finde ich beide absolut genial, weil sie so "gentlemen-like" sind. Sie stellen genau die Leute dar (und das ziemlich gut!), mit denen man ein gemütlich-galantes Dinner hat, während andere für sie meucheln und morden... :hehe:

  • Michael Gambon in "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber" - phantastisch brutal, obszön und skrupellos, egal

    Spoiler anzeigen

    ob er Untergebene zwingt Hunde******** zu fressen oder ob er jemandem eine Gabel ins Gesicht sticht

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • richtig, sowas in der richtung kam mir bei dem spoiler auch zuerst in den sinn....NOOOT ;)

    *ggg* Verglichen mit Statics Avatar ist der Film harmlos :D

    Mein Lieblings-Bad-Girl (sie wurde bestimmt schon genannt) ist derzeit Imelda Staunton in Harry Potter V

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • alle regen sich über den ava auf...aber so lang man nicht konsequent genug is das bild in seinem browser zu blockieren kanns ja nicht so schlimm sein ;)

    billy bob in bad santa

    Automatische Anzeigen

  • Tim Roth als Emil Blonsky und William Hurt als General Ross in Der unglaubliche Hulk

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Keanu Reeves als Schurke in "Viel Lärm um nichts" - zwar nicht das absolute Nonplusultra von "böse", sieht aber sehr lecker aus in der Lederhose

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Hancock - Achtung wichtiger Spoiler!!

    Spoiler anzeigen

    Charlize Theron als Bad-Girl in der Mitte des Films
    (als sie ihren schwarzen Outfit anhatte und dieses coole Augen-MakeUp):D mjam-mjam:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!