Oha - Hab bis jetzt nie in diesen Thread reingeschaut und hätt gedacht, es geht um Videotheken
Aber wenns hier um witzige Videos geht:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Videothek
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
das muss man erst mal nachmachen.
-
-
Geil...
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Das ist so ein geniales Video
-
-
Lambo gegen NSX...najaaa...aber trotzdem geil....
-
Charlie the unicorn
einfach ein hit!
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
[/YOUTUBE]und auch teil 2 ist super!
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
gut, dass ich kein einhorn bin!
-
-
Blättere mal 2 Seiten zurück;)
-
Blättere mal 2 Seiten zurück;)
Auch nicht schlecht.
-
-
-
Das ist vielleicht eine
Aber recht süß:D
-
Das ist vielleicht eine
Ich möchte mal jemanden erleben der das länger als 5.07 min aushällt
-
Das ist vielleicht eine
ach du Fresse! Würd ich der im echten Leben begegnen, ich würde sie hauen. Wie kann man nur . . .
-
ach du Fresse! Würd ich der im echten Leben begegnen, ich würde sie hauen. Wie kann man nur . . .
Vielleicht steht sie ja auf Haue.
Zitat von MakeMyDayIch möchte mal jemanden erleben der das länger als 5.07 min aushällt
Länger als 5.07 min? Ich hatte nach 2 min schon meine Probleme!
-
-
Two and a Half Watchmen
-
Two and a Half Watchmen
-
Disneys Robin Hood einfach nur geil.
-
Da erklärt einer wie Zaubertricks funktionieren.
Dabei macht der Typ noch so ein ernstes GesichtBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
"Half Life - Full Life Consequences" - Echt genial!:D
Spoiler anzeigen
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE] -
-
Vllt kennt das der ein oder andere schon:
[YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.[/YOUTUBE]
(Schaut's euch bis zum Ende an!)
-
Hungrig aber kein Geld???
Hier zeigt jemand wie man kostenlos bei mc donalds essen kann...:D[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Das ist ja geil das kannste aber nicht oft machen.
-
Also bei uns muss man erst zahlen, wenn man das Essen bekommt, glaub ich, da wird so ein Vorhaben wohl nix bringen... (Mal abgesehen davon, dass ich das Zeugs von MCD auch kostenlos nicht essen würd...)
-
Also bei uns muss man erst zahlen, wenn man das Essen bekommt, glaub ich, da wird so ein Vorhaben wohl nix bringen... (Mal abgesehen davon, dass ich das Zeugs von MCD auch kostenlos nicht essen würd...)
Ähm.. Wie gut ist dein English????
Hast das Video nich verstanden... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!