Ja, ja, erlaubt ist alles, nur erwischen lassen sollte man sich nicht.
[Titanic] Dürfen die da hin?
-
ressi -
6. Mai 2005 um 21:59 -
Geschlossen
-
-
Liest denn KEIN Mensch, was da Huckfinn mehrmals geschrieben hat?
-
naja man sieht aber smith auf der brücke der müsste sie sehn;)
-
müsste, könnte, hätte, wäre... fällt dir was auf?
Ich hab einem 17-jährigen Mädchen private Fahrstunden auf einem Parkkplatz gegeben, die dann von der Polizei plötzlich gestoppt wurden. Die müssten uns ja eigentlich irgendwie bestrafen, aber außer einer kleinen, mündlichen Verwarnung gab nichts weiter
-
naja man sieht aber smith auf der brücke der müsste sie sehn;)
Wenn er sie sieht gibt er den Befehl um sie zu schnappen. Bis das Personal reagiert vergeht viel Zeit...
...massenhaft Zeit... da können die Beiden was weiß ich was am Bug machen bis die "bösen Buben" eintreffen... Ausserdem kann viiieeel Zeit vergehen bis man sie überhaupt entdeckt.
Noch dazu könnte es sein, dass man sagt: Na ja, da ist die Mrs. Sowieso mit irgendjemand. Ausnahmsweise lassen wir sie mal Spaß haben am Bug."
...und nur weil er ihn sehen "müsste" heißt das noch lange nicht das er ihn auch sieht...
-
-
ich hab ja nix dagegen und sehs eigentl. a ned als fehler nur wenn die anderen so schreiben;)
-
ich hab ja nix dagegen und sehs eigentl. a ned als fehler nur wenn die anderen so schreiben;)
Ach, und wenn die anderen wen umbringen machst du das auch...
-
Ihr kommt vom Thema ab, Kinder...
-
Ihr kommt vom Thema ab, Kinder...
Ja Mama, aber dia anderen haben angefangen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!