Abspann des Filmes

  • ja. ich seh mir den film komplett an. und zum kompletten film gehört für mich auch der abspann.

    - erstens hab ich das geld für den ganzen film bezahlt, und dann werd ich mir den auch ganz ansehn
    - zweitens kommt - und das in letzter zeit immmer öfter - nach dem abspann noch eine szene, die das ein oder andere detail des films abrundet
    - drittens muß ich mich dann nicht mit den ganzen anderen drum prügeln aus dem kino rauszukommen
    - viertens interessierts mich das ein oder andere mal doch, wer welche rolle gespielt hat
    - fünftens kann man dann nochmal so richtig schön die füße hochlegen :D

  • Warum - was passiert dann? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • dann bekommt ihr einen hinweis,daß ihr bitte in den smalltalkbereich wechselt ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich schaue ihn mir deswegen auch gern an, wegen den Eastereggs, oder das ich weiß wer mitgewirkt an. Außerdem ist man dann nicht mehr so im GEdränge ;)
    Bis jetzt kam es erst 1 oder 2 mal vor das ich während des Abspanns raus bin, weil es sosnt zu knapp geworden wäre meinen Zug zu erwischen. Und dann 1 Stunde länger warten, ist auch nicht mein Ding.

  • Seit mir Freunde gesagt haben das ab und an noch was kam. Z.B in " Fluch der Karibik 3" .
    Also ich schaue mir den abspann eigentlich fast immer an. Es sei den es war ein ****** Film aber dann bin ich eh schon früher weg

  • Einer der coolsten Aspänne fand ich "Das gr0ße Krabbeln".
    Outtakes von 'nem Animationsfilm zu zeigen fand ich 'ne grandiose Idee!!!

    -Ständiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.
    -Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Im Kino sehe ich niemals welche,weil gleich nach Ende der letzten Szene,
    99,9 % der Besucher aufstehen und mir vor der Nase "rumtanzen"! :(
    Da zu verfolgen wer nun z.B. Kamera geführt hat,ist unmöglich.
    Auf DVD sind Abspänne Pflicht,denn die gehören zum Film.
    Sei es zu verfolgen,aus welchen Leuten die Filmcrew bestanden hat,oder den Film nochmal wirken zu lassen.
    Hinzu kommt natürlich noch der komplette Soundtrack,welcher bei vielen Filmen in voller Länge zu hören ist.
    Starship Troopers,Hollow Man,Cliffhanger,Es war einmal in Amerika,Terminator,Broken Arrow usw. um nur einige zu nennen.
    Im Kino unmöglich.

    Automatische Anzeigen

  • Bloß ist das Problem, daß die oftmals den Vorhang schon zumachen, bevor der Abspann zuende ist.

    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!