Avatare und Signaturen

  • Was haltet ihr von sich bewegenden Avataren und Bilder in Signaturen? 25

    1. Mir ist beides recht (6) 24%
    2. Gegen Bilder in der Sig habe ich nichts einzuwenden, gegen bewegliche Avatare schon (11) 44%
    3. Nee, das nervt beides! (6) 24%
    4. Is mit egal... (1) 4%
    5. Die Bilder in der Sig stören, die beweglichen Avas nicht (1) 4%

    Was haltet ihr von sich bewegenden Avataren und Bilder in Signaturen?

  • Bilder in Signaturen finde ich unnötig, dafür gibts die Avas.

    Zu den animierten Avas, prinzipiell ist es mir egal, was jeder für ein Ava hat, aber mit der Zeit wird es irgendwie lästig, wenn sich das Bild ständig bewegt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Bilder in Signaturen finde ich unnötig, dafür gibts die Avas.

    Zu den animierten Avas, prinzipiell ist es mir egal, was jeder für ein Ava hat, aber mit der Zeit wird es irgendwie lästig, wenn sich das Bild ständig bewegt.

    Dem schließ ich mich prizipiell erst mal an. Eine ruhige Bewegung im Ava ist ok. Aber ein ständiges hin und her gehüpfe streßt auf dauer...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Dem schließ ich mich prizipiell erst mal an. Eine ruhige Bewegung im Ava ist ok. Aber ein ständiges hin und her gehüpfe streßt auf dauer...


    Dem schließe ich mich an.

  • kann man selber als user nicht einstellen, ob man die signaturen und ava der anderen leute sehen will oder nicht? habe ich mal in nem anderen board gesehen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Jein. Also es gibt ein solches Feature, ich glaub Woltlab hat das in seinen Boards standardmäßig schon drin, aber das ist hier jedenfalls nicht installiert. Aber es wird ja sicher keine Bilderwelle hier ausbrechen jetzt weil so wie die Ava- und Sigkostellation momentan ist fühlt man sich hier eigentlich sehr wohl.

    Macht viel aus, war mal auf nem Board da hatte einer nen Ava der immer schwarz weiß geblinkt hat da nervt der ava so das man auch das Board dann sch* findet.

  • mich nerven ja schon wenn man viele beweglichen smilies setzt...

    als wenn´s jetzt noch in den ava´s blinkt... *graus*

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Also, was die Avas angeht, solange es Locker Motion geht, isses OK. Aber nicht zu wild. Das nervt.

    Warum sollten in Sigs Bilder auftauchen? Die sind da doch nur fehl am Platz.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • kann nicht sowie so jeder einfach mit [ img] und [/img ] selber sein bild schon jetzt einfügen, oder is das deaktiviert?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Doch kann man aber wenn es so ist wie ich denke, dann ist das hier ne Spitzen Community weil wir alle auf Modem User Rücksicht nehmen. Gibt Foren da hat jeder ein Wallpaper in der Signatur... muss ja echt net sein. Signatur ist ne feine sache aber bilder müssen echt nich sein, nervt auch wenn man dauernd scrollen muss wenn jemand da 10 Meter drin hat :D

  • Zitat von cello

    kann man selber als user nicht einstellen, ob man die signaturen und ava der anderen leute sehen will oder nicht? habe ich mal in nem anderen board gesehen.

    Soweit ich weiß geht das. Guckst du Profil>Profileinstellungen>Lesen
    Oder meint Sonny was anderes?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich gehör zu den 2 denen das egal ist. Wenn nicht unbedingt ein 10cm Bild drinnen ist und jemand nicht ohne leben kann... Ich werd auf jeden fall bei meinen unbeweglichen bleiben :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Da schau her,geht doch ;):D

    @All
    Um nicht mißverstanden zu werden,ist nur eine Meinung!
    Bin relativ neu hier und weiß auch,daß in einem Forum in welchem die Alteingessenen User,die schon Jahre dabei sind,das Sagen haben,Neulinge und deren Meinung nur schwer akzeptiert wird.

  • thema wurde Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich weiß schon, daß meine Signatur ein bißchen lang ist, aber ich mag meine Zitate einfach... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ach was ?!
    Und ich werde wegen eines kleinen Schriftzuges in meiner Sig angepupselt - unfaßbar !

    :D -lach- :D

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Ja, der hat genervt, weil dieser blaue Schriftzug nicht im Sig ist, und auch irgendwie, was soll ich sagen, nervt :lachen2:
    Da aber nicht mehr so ist, ist der Welt noch ganz in Ordnung. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!