Wieso überfällt Al Pacino in Dog Day Afternoon die Bank ?
Allgemeines Quiz (Es ist hoffentlich nicht so langweilig wie es klingt)
-
-
Spoiler anzeigen
Er möchte mit der erhofften Beute seiner Frau - welche eigentlich ein transsexueller Mann ist - die Geschlechtsumwandlung bezahlen.
-
lass ich gelten
Spoiler anzeigen
er ist verheiratet und hat Kinder; nebenbei aber einen Freund dem er diese OP bezahlen will
-
Die beiden Serien "Akte X" und "Twin Peaks" werden durch (mindestens) eine Person verbunden.
Wer und auf welche Art und Weise? -
In beiden spielt David Duchovny mit. In beiden spielt er einen Specialagent ?
-
-
In beiden spielt David Duchovny mit
Respekt!
-
Als Werner Herzog mit Klaus Kinski "Fitzcarraldo" drehte, hatte Kinski einen seiner vielen, berüchtigten Wutausbrüche. Daraufhin machten die Indios Herzog einen Vorschlag. Was war das ?
-
Sie wollten ihn für ihn umbringen. Herzog lehnte dieses gönnerhafte Angebot aber ab, weil er Klausi für die Dreharbeiten noch brauchte :D.
-
absolut
-
Im 7. Film der Olsenbande hat Egon mal wieder ein todsicheres Ding ausgetüfelt. Sie wollen einen gepanzerten, mit Goldbarren beladenen, Waggon klauen und an eine Reederei verkaufen. Doch dieser Plan droht mächtig in die Hosen zu gehen. Warum?
-
-
- Offizieller Beitrag
Der schrottreife LKW den Benny besorgt hatte,bricht unter der Last der Goldbarren und Kjeld zusammen.
-
Das die Kiste zusammengebrochen ist, lag an Bennys beschränktem Horizont bei der Beschaffung. Ich meine aber ein Detail, dass Egon bei seiner Planung "übersehen" hat bzw. dass "unerwartet" eintrat.
-
Da die Beute (Goldbarren) mit dem Zug transportiert wird, hat Egon den Fahrplan während er im Knast sitzt auswendig gelernt. Dummerweise wird genau während dieser Zeit eine Fahrplanänderung durchgeführt. (Sommer- auf Winterfahrplan, oder umgekehrt.)
Dies bringt alles durcheinander. -
Genau darauf wollte ich hinaus. Absolut richtig
-
"Jäger des verlorenen Schatzes" spielt 1936.
In welchem Jahr spielt "Indiana Jones und der Tempel des Todes"?
Dürfte einfach rauszufinden sein, aber versucht mal die Frage zu beantworten ohne nachzusehen
-
-
1941?
geschätzt
-
geschätztSieht man, denn es ist falsch.
-
Er spielt 1984!
Nee, ich sag es nicht, weil ich nachgeguckt hab. -
Ich jetzt auch
-
Und? Hättet ihr das gedacht?
Wer ist jetzt dran Irrwisch?
-
-
Würde auch meinen Irrwisch
-
Na, dann leg mal los!
-
Ich bin so frech.
Welches ausserordentliche körperliche Merkmal hat Dr. Evil in Austin Powers ? -
er hatte eine Glatze und war im rollstuhl(denk ich mal...)
-
Oder auch der rechte kleine Finger im Mundwinkel !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!