falsch
Allgemeines Quiz (Es ist hoffentlich nicht so langweilig wie es klingt)
-
-
*hust* man kann die szene auf youtube angucken *hust*
-
Den Link dazu bitte,
-
alles notwendige steht bereits in der frage
-
Willst du uns zu illegalen Aktivitäten verleiten?
-
-
nö...wenn ihr euch im anschluss die dvd kauft wars ja eher n werbetrailer
-
Er hat sex mit der falschen Frau, eigentlich wollte er ja die Jungfrau sexen ? Mit einem Schwulen ?
-
sexen??? geschlechtsverkehren???
nein
-
Wer mit wem hätte haben sollen oder wollen ? Also wollen hätte dieser Victor eigentlich mit der dunkelhaarigen Jungfrau, hat dann aber die Jessica Biel vernudelt. Als Ersatz weil die andere nicht wollte oder aus Versehen, weil er zu betrunken war - das weiss ich nicht.
Ein wenig richtig ? -
nein, völlig falsch, du meinst sean bateman
-
-
Jetzt weiss ich wenigstens, wie einer meiner "meistnichtgemochten" Schauspieler heisst. Aber völlig falsch ? Hat er ihnen Drogen gegeben, sie geschlagen, betrunken gemacht, ?
-
nicht der schauspieler, sondern die figur heißt so
nein, dass er sex wollte war schon richtig, aber wer mit wem und wie is die frage...und natürlich was er stattdessen gemacht hat
-
da muss ich jetzt aber sagen "Sodom und Gonorrhöe äh, Gomorrha".......;)
-
- Offizieller Beitrag
Und wie gehts nun weiter?
-
naja, bisher wars immer so, dass irgendjemand das rätsel gelöst hat und der war dann dran
-
-
Er hat sich einen "runter" Du weisst schon ? Wahrscheinlich ja auch nicht - zu einfach. Die Tipps müssen jetzt glaub ich langsam idi..ensicher werden, sonst raten wir hier nächstes Jahr um die gleiche Zeit noch rum. Have mercy
-
naja, damit is zumindest der erste teil erraten...mach weiter
und wie sollten tipps aussehen zum 2.?
er benutzt zahlungsmittel um kalte milchspeisen in einer gebackenen teighülse zu bekommen - ratet mal was ich meine???
-
ganz einfach - er hat Geld oder besorgt sich solches, auf illegale oder legale Art evt. tauscht er einfach gegen "gewisse Dienste" das türkische Dessert "Gücul kummi ögü" um seinen Frust wegzufressen weil er jetzt Muskelkater in seiner rechten Hand hat. Jetzt biste platt. Wenn der Tipp am Anfang gekommen wäre, hätten wir uns die ganze Raterei sparen können, und ich wär schon lange drann.
Nächste Frage folgt bald. Hab mir die Kebab-Connection jetzt auch angesehen.
-
dieser tipp wär aber falsch gewesen, da er nicht das eine in folge des anderen macht...er will sie erst überreden, dass die beiden sex haben, kauft ihnen aber STATTDESSEN ein eis
-
hallo???
-
-
Hab mir die Kebab-Connection jetzt auch angesehen.
Nächste Frage folgt bald.
Jetzt wäre bald... -
Erde an Kassandra!
-
Erde an Kassandra!
Mond, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Pluto...alle an Kassandra... -
du hast neptun vergessen
-
Und Merkur.
Außerdem ist Pluto kein Planet mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!