{Lieblingswerbung}

  • Ich hab mal eine aus meiner Sicht ziemlich tolle Werbung gesehen, weiß aber nicht mehr, wofür:
    Zuerst sieht man nur einen Kuli und es wird dann halt gesagt, dass die Amerikaner für eine Milliarde Dollar einen Kuli entwickelten,
    bei dem im Weltraum die Tinte nicht ausläuft.
    Dann sieht man einen Bleistift: "Und so lösten die Russen das Problem."
    :lachen3:

  • Zitat

    Und so lösten die Russen das Problem

    die sagt sogar mir was... weiß aber auch net mehr wofür!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • habe gerade im netz nachgesehen: is für ne zeitschrift gewesen (wirtshaftmagazin oder so)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Google eingeben :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Mein Favorit ist die Werbung von TV Spielfilm. Der mit dem Paar auf der Party, wo der Typ aus dem Glas (oder was es auch ist) trinkt und sich plötzlich windet, so als würde er grad mutieren! Und dann der Slogan: "Lieben sie auch Filme?" Einfach herrlich! :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die mit der Frau, die im Wohnzimmer sitzt und hört, dass ihr Mann nach Hause kommt und dann überall Ketchup hinschüttet und das Zimmer ein bisschen demoliert, damit es so aussieht, als sei sie ermordet worden, finde ich besser. :D

  • Das ist natürlich Ansichtsache! Mir gefällt der andere TV Spielfilmspot mit den drei Joggern sogar noch besser!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wie findet ihr die neue Hanuta-Werbung mit Hoecker und Co? Ich find die einfach nur geil. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Die hab ich noch nie gesehn! :(

    Ist mit Hoecker, de Maddin und Nontschew. Ist ganz witzig anzuschaun. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Ist mit Hoecker, de Maddin und Nontschew. Ist ganz witzig anzuschaun. :)

    Menno... *auchsehenwill* :?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Die kommt im deutschen Fernsehen schon echt selten. Hab ich auch erst zweimal gesehn. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du die auch mal zu Gesicht bekommst. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Eine wirklich gute Werbung gab es nur als Radiospot. Das war von Dragee Keksi:
    Komm auf die helle Seite, sie schmeckt viel besser :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Im Radio fand ich gut:

    A: Willkommen bei Mc*peeeep* ihre Bestellung bitte.
    B: Mensch, als Kassiererin kennen Sie doch bestimmt das Einmaleins.
    A: Natürlich.
    B: Ich hätt gern nen Burger für 99 Cent.
    A: Ham wir nicht, aber für nen Euro.
    B: Na, dann fahr ich doch lieber zum Burger King. Da bekomm ich sogar noch 25% mehr Fleisch auf meinen Burger.

    :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hab ne Weile nachgegrübelt, aber ne Lieblingswerbung hab ich im Moment nicht. Allerdings gibt es eine, die hab ich vor Jahren mal gesehen, und die hat - wie ihr seht - einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Und zwar ging die so:

    Omma nimmt einen großen Glaskrug mit Wasser und rührt xy-Götterspeise rein. Dann dreht sie sich um und nimmt ein Tablett mit Schälchen, dreht sich zurück, stellt es vor sich neben den Krug.
    Sie nimmt den Krug und will die angerührte xy-Götterspeise in die Schälchen füllen. In dem Moment flutscht der ganze Kruginhalt auf den Tisch und bleibt als schwankender Götterspeiseturm stehen.
    "xy-Götterspeise! Verfestigt schnell und läßt sich leicht stürzen."

    :lachen3:

  • Weiß nicht, ob ihr diese Werbung aus dem Kino kennt! Im Spot sind ein männlicher und ein weiblicher Bauchnabel. Und die unterhalten sich über Sex, dabei rauchen die eine Zigarette und schauen sich einen Film an, in dem zwei Birnen es treiben. Ganz besonders witzig ist der männliche Bauchnabel mit seinem italienischen Akzent! :lachen3: :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • kenn ich leider nicht...

    Die mit der Wagner-Pizza, wo ein paar Amerikaner Wagner Pizza futtern und sagen: real American Pizza, und die Mutter sich um dreht und sagt: It's from Deutschland, it's Wagner, worauf die Family sagt: We love Wagner -> We love Deutschland; also die Werbung ist zwar an und für sich nicht gut. Aber ein Bekannter von mir konnte sie ziemlich gut nachmachen und DA haben wir uns bei schlapp gelacht.

    Ansonsten find ich WWW und Die besten Werbespots der Welt ganz gut. Die sind teilweise echt lustig.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Doch ich find die gut (Wagner) wegen dem Satz der noch kommt: Woliegt denn Deutschland? - Das ist dieses kleine Land bei Österreich... :lachen2:
    Diese Formulierung nur umgekehrt natürlich hört man in den Staaten nämlich sehr oft :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Meine lieblingswerbungen sind die LEVIS werbungen. die erste war die mit dem typen auf dem rad und das mädl auf rollschuhen (kann sich noch wer dran erinnern?) und die 2. jetzt mit dem text von shakespeare find ich auch super.

    die adidas werbung, wo gott die basketballspieler ins stadion setzt ist auch genial, was aber zu 99% an dem typen liegt (kevin garnett), der da mitspielt ;)

    und eine zeit lang gabs auf mtv eine CAB werbung. kennt die wer? ("i hate sex...in the bedroom/i collect souvenirs...in the streets/i never go out...without my jacket") vor allem is der dialekt von der 3. sooo geil :D

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Die Levis-Werbung mit dem Text aus "Ein Sommernachtstraum" finde ich auch gut. Leider läuft jetzt, wenn überhaupt, nur noch die gekürzte Fassung...

    Heißt das bei der Cab-Werbung nicht:"I never go out...without my dragon?" anstatt "jacket"? Es heißt doch auch:"Cab - cola and beer with dragonfruit." und auf der Flasche ist doch auch ein Drache drauf...

  • Ja, aber welchen Sinn hätte es wenn sie nicht ohne ihren Drachen ausgehen würde? Der Sinn is ja das der 2. Teil des Satzes den Sinn des Satzes ändert :P

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Naja, man soll erst denken:"Was? Die geht nie aus?? Das gibt's doch gar nicht!" Und dann kommt das "without my dragon!" und man denkt:"Achso! Sie geht nie aus, ohne Cab zu trinken!"
    So verstehe ich die Werbung zumindest... :D

  • aber es is ja auch.."sie hasst sex? was is sie für ein mensch?..achso sie hasst sex im schlafzimmer"..:P und dann "sie geht nie aus?"...achso sie geht nie aus ohne ihre jacke." so versteh ich das..;)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!