Filmquiz
-
-
Hui, das war laut. Das hab ich slebst im LT gehört.
Simpsopnfreak liegt denk ich schon recht gut im Rennen, aber ich will zumindest den Namen oder ne ausführliche Beschreibung.
-
Ok, des Rätsels Lösung werden wir in diesem Fall wohl nie erfahren. Egal.
Ich mag dieses Spiel eigentlich sehr gerne, deswegen mach ich hier jetzt einfach mal weiter.
Einem Mann wird in den Kopf geschossen und er fällt daraufhin ins Koma. Er erwacht zwar aus dem Koma, aber sein Gehirn hat erheblichen Schaden erlitten. Er kann sich an nichts erinnern und muss quasi alles (sprechen, schreiben, lesen etc.) neu erlernen. Nach und nach merkt er, dass er die Person, die er früher einmal war, nicht ausstehen kann...
Dürfte nicht allzu schwer sein. Na dann mal los, Leute!
-
Der Plot kommt mir bekannt vor... Isses n älterer Film?
-
In Sachen Henry?
-
-
Ach Mensch, hier ging's ja weiter. Hab ich gar nicht gesehen.
Ja, "In Sachen Henry" ist richtig.
-
Ein Thriller (und eine Buchverfilmung) in dem ein ehemaliger, genialer Ermittler die Hauptrolle ist und seine Assistentin von einer Schauspielerin dargestellt wird, die für viele ein Sexsymol ist. In einem weiteren Buch (es gibt nämlich mehrere) haben sie sogar was miteinander.
-
Au weia... Knochenjäger?
-
muss es eigentlich sein...
-
Richtig!
-
-
Cool! Dann mach ich mal weiter:
Ein Großunternehmer erleidet mit seiner Frau einen schweren Autounfall. Während sie nur leicht verletzt davon kommt, muß bei ihn das ganze Gesicht und auch sein Erinnerungsvermögen wieder hergestellt werden. Beim Versuch sich zu entsinnen, merkt er daß irgendwas mit ihm nicht stimmt und seine Frau scheinbar eine Affäre hat(te). Daraufhin beauftragt er einen Privatdetektiv Ermittlungen an zu stellen, die zu einem sehr heftigem Ergebniss kommen...
-
vanilla sky?
-
Nein, ich meine einen Thriller von 1991!
-
Abre los ojos
-
Virtual Nightmare – Open Your Eyes
-
-
Nein!
Tipp: sehr bekannter deutscher Regisseur! (Aber kein deutscher Film...)
-
Petersen hat 1991 nicht besonders viele Filme gemacht.
-
Shattered (Tod im Spiegel)???
-
-
Ein Team versucht eine Pflanze zu finden, die Menschen längeres Leben verschaffen soll.
-
-
Tipp, bitte?
-
Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee?
-
Ja, richtig huckfinn
du bist dran -
Nach dem Tod ihrer Mutter wird ein Mädchen zu seiner Tante gebracht. Die Tante ist Köchin. Sie bauen eine Beziehung zueinander auf bis sich der leibliche Vater meldet.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!