• Zitat von KitKat

Plasma!!!

gehts noch? ich war gerade im quiz nebenan und mir sind fast die ohren abgefallen. :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Hui, das war laut. :shock: Das hab ich slebst im LT gehört.

Simpsopnfreak liegt denk ich schon recht gut im Rennen, aber ich will zumindest den Namen oder ne ausführliche Beschreibung. :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Ok, des Rätsels Lösung werden wir in diesem Fall wohl nie erfahren. Egal.

Ich mag dieses Spiel eigentlich sehr gerne, deswegen mach ich hier jetzt einfach mal weiter.

Einem Mann wird in den Kopf geschossen und er fällt daraufhin ins Koma. Er erwacht zwar aus dem Koma, aber sein Gehirn hat erheblichen Schaden erlitten. Er kann sich an nichts erinnern und muss quasi alles (sprechen, schreiben, lesen etc.) neu erlernen. Nach und nach merkt er, dass er die Person, die er früher einmal war, nicht ausstehen kann...

Dürfte nicht allzu schwer sein. Na dann mal los, Leute! :D

• Der Plot kommt mir bekannt vor... Isses n älterer Film?

"Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Automatische Anzeigen

• Ein Thriller (und eine Buchverfilmung) in dem ein ehemaliger, genialer Ermittler die Hauptrolle ist und seine Assistentin von einer Schauspielerin dargestellt wird, die für viele ein Sexsymol ist. In einem weiteren Buch (es gibt nämlich mehrere) haben sie sogar was miteinander.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Au weia... Knochenjäger?

"Are you talking to me?"

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Automatische Anzeigen

• Cool! Dann mach ich mal weiter:

Ein Großunternehmer erleidet mit seiner Frau einen schweren Autounfall. Während sie nur leicht verletzt davon kommt, muß bei ihn das ganze Gesicht und auch sein Erinnerungsvermögen wieder hergestellt werden. Beim Versuch sich zu entsinnen, merkt er daß irgendwas mit ihm nicht stimmt und seine Frau scheinbar eine Affäre hat(te). Daraufhin beauftragt er einen Privatdetektiv Ermittlungen an zu stellen, die zu einem sehr heftigem Ergebniss kommen...

"Are you talking to me?"

• vanilla sky?

„Meine Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen. Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie die Klage abweisen! Die Verteidigung zieht sich zurück.“

• Nein, ich meine einen Thriller von 1991!

"Are you talking to me?"

Automatische Anzeigen

• Nein!

Tipp: sehr bekannter deutscher Regisseur! (Aber kein deutscher Film...)

"Are you talking to me?"

• Shattered (Tod im Spiegel)???

RISCHTISCH!!!! :klatschen: :klatschen: :bravo: :bravo:

Jetzt du!

"Are you talking to me?"

Automatische Anzeigen

• Tipp, bitte?

"Are you talking to me?"

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!