• Du heisst Harry Angel, bist ein schmutziger, kleiner Privatdetektiv aus Brooklyn. Von einem äusserst gut bekleideten, scheinbar wohlhabenden Typen mit dem bezeichnenden Namen Louis Cyphre erhieltest du den Auftrag, einen gewissen Johnny Favorite ausfindig zu machen. Nachdem du in deiner Heimatstadt ersten Spuren nachgegangen warst, führte dich die Suche ins feuchtschwüle New Orleans, doch irgendwas stimmt nicht. Jeden Zeugen, den du befragtest, erlebte den nächsten Tag nicht. Alles fauler Zauber, Voodoo oder was?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Sorry, falsche Frage im falschen Quiz!

    Okay:
    Neugieriger Klug********r deckt eine Mordserie in seiner Wohngegend auf.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Nein. Der Held der Geschichte ist gerade erst in die Gegend gezogen und kennt noch niemanden. Er wohnt aber nicht alleine. Er wohnt mit jemandem zusammen, der ihm das Essen macht.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Hot Fuzz?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Nein, der Film ist von 1994.

    Unser Held macht nach seinem Umzug in die neue Gegend bald Bekanntschaft mit jemandem, dessen Leibspeise Kabeljau zu sein scheint.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Nur mal 'ne Zwischenfrage (wollt keinen neuen Thread aufmachen):
    Mir spukt da schon 'ne Weile 'ne Szene von 'nem Film oder 'ner Serie im Kopf rum und ich weiß nicht, woher die ist.
    Also: ein Mann (links) und seine Frau (rechts) liegen im Bett und haben Zoff. Beide zerren an der Decke.Da schneidet er die hellblaue Decke (eher ein Laken-typisch Amis) mit 'ner Nagelschere durch und hat selbst aber nur noch einen schmalen Streifen für sich und friert dann in der Nacht.
    Kann mir jemand sagen woher das ist? Lässt mich schon nicht mehr schlafen ;)

    -Ständiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.
    -Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.

  • Nur mal 'ne Zwischenfrage (wollt keinen neuen Thread aufmachen):
    Mir spukt da schon 'ne Weile 'ne Szene von 'nem Film oder 'ner Serie im Kopf rum und ich weiß nicht, woher die ist.
    Also: ein Mann (links) und seine Frau (rechts) liegen im Bett und haben Zoff. Beide zerren an der Decke.Da schneidet er die hellblaue Decke (eher ein Laken-typisch Amis) mit 'ner Nagelschere durch und hat selbst aber nur noch einen schmalen Streifen für sich und friert dann in der Nacht.
    Kann mir jemand sagen woher das ist? Lässt mich schon nicht mehr schlafen ;)

    Du meinst wohl "Kuck mal, wer da spricht 2". Mollie und James hatten einen kleinen Streit über die Kindererziehung.

    Roboter, Tier oder Außerirdischer? :lol:

    Tier, männlich.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Neugieriger Klug********r deckt eine Mordserie in seiner Wohngegend auf.

    Zitat aus dem Film:

    "Nein, nein, nein, nein, nein! Es gibt keine guten Menschen! Sie sind alle gleich! Tiere sind gute Menschen! Und Menschen schlechte Tiere!"

    Ist eine Romanverfilmung. Gerade ist der sechste Band erschienen. Aber bisher wurde nur Teil 1 verfilmt.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Unser Held ist ein Kater und hört auf den Namen Francis. So lautet auch der Titel des zweiten Buches. Das erste Buch und der gleichnamige Film um den es geht hat etwas mit der Gattung von Francis zu tun. Aber jetzt, oder?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • ich daaanke danke danke dir...der film ist felidae und ich hab ihn vor jahren mal gesehen und den titel vergessen aber dank dir weiß ich ihn wieder

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Der Sohn von Deutschen und Indianern kehrt gezeichnet aus Vietnam zurück. Von der Gesellschaft allein gelassen, wandert er durchs Land, um den letzten Überlebenden seiner Einheit zu besuchen. Als er erfährt, dass dieser bereits verstorben ist, zieht er weiter.

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

    Automatische Anzeigen

  • Klassisches Buddy-Movie:

    Knallharter, vorwitziger Cop bekommt es in seinem 'Revier' mit einem wirklich bösen Bösewicht zu tun und bekommt Hilfe von 'Draussen'.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!