Leon, der Profi?
Filmquiz
-
-
Jep! Da war ja jemand schnell.:klatschen:
-
Angestellter in einem Fotolabor nimmt den "Dienst am Kunden" etwas zu genau.
-
1hour photo
-
Natürlich korrekt!
-
-
Ein Secret Service- Agent, der eine Affäre mit der First Lady hat, wird der Mitarbeit an einem Mordkomplott am Präsidenten verdächtigt und wird daraufhin gejagt.
knifflig, da das auf jeden 2. film zutrifft, deswegen nochn tipp: film aus jüngerer vergangenheit
-
The Sentinel?
-
war ja anscheinend doch recht einfach
-
Sagen wir ich war auf der richtigen Fährte.
Auf ein Neues: Der Film spielt nur an einem einzigen Schauplatz. Einem Hinterhof eines Wohnblocks in Greenwich Village. Vorlage war eine Kurzgeschichte, die 1942 veröffentlicht wurde.
-
das fenster zum hof...aber nicht die neue fassung
-
-
-
-
@Reg Dein Typ ist gesucht
-
@Reg: Keine Lust mehr?
-
Ein Polizist wird aufgrund seiner Methoden strafversetzt um Morde aufzuklären, die von einem Geist begangen worden sein sollen...
-
-
Sleepy Hollow
-
-
Der Film spielt in der Zukunft.
Los Angeles.
Die Tiere sind fast ausgestorben und es regnet ständig.
Ein Einhorn (erst im Traum und dann gefaltet in Papier) ist der Schlüssel zur Wahrheit. Oder etwa nicht?! -
Blade Runner
-
Natürlich.
-
-
Eine kleine Gruppe junger Kämpfer bekommt den Befehl, ihren jeweils besten Freund zu töten. Damit beweisen sie, dass sie bereit sind, ihren Auftrag ausführen zu können.
-
- Offizieller Beitrag
Battle Royal ?
-
Battle Royal ?
Nein, aber das Land stimmt.
Spoiler anzeigen
Verflixt. Ich hab zweimal denselben Film genommen. Weitere Tipps sind bei "Filmcharaktere erraten" zu finden".
-
Azumi?
Azumi - Die furchtlose Kriegerin und
Azumi 2 - Death or Love -
Azumi?
Azumi - Die furchtlose Kriegerin und
Azumi 2 - Death or LoveWie bereits im anderen Quiz (weil ich nicht aufgepasst hab, dass ich zweimal denselben Charakter genommen habe) auch hier ein "Japp".
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!