• Ich wusste, dass euch die Formulierung gefallen würde:hehe:

    Die letzten 4 Worte geben schon mal einen entscheidenden Hinweis auf das Ende des Filmes. Ihn hat bestimmt jeder von euch schon mal gesehen, oder wenigstens davon gehört, da es ein intensiver Highlight aus dem letzten Jahrtausend ist.

    hmm, was noch:gruebel:
    alle 3 Hauptdarsteller sind ganz große Stars, die in den verschiedensten Genres mitgespielt haben.

    EDIT: Equilibrium ist es nicht.

    Es ist kein Fantasy, kein Sci-Fi - ein gnadenloser Thriller.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 2 von den 3 Hauptdarstellern aus diesem Film waren schon mal im Weltraum und der Dritte kennt sich mit Zeitreisen aus.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Hatte schon einen Verdacht, nach dem ersten Hinweis. Aber da nun SciFi ausscheidet, hmm... da ist er wieder der berühmte Schlauch. ;)

    Ist aber schon neben dem Thriller ein Actioner, oder auch nicht?

    Automatische Anzeigen

  • Ach, Blade ist doch relativ gut:lachen2:
    Nur stimmt das auch nicht.

    Ich sagte ja nix mit Fantasy, Sci-Fi oder anderem unrealem Zeugs.

    Der Film, den ich meine, könnte nach einer wahren Geschichte stammen, so realitätsnah ist er.
    Mit sehr tollen Schauspielern.

    `94er Jahrgang

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da scheiden sich die Geschmacksgeister immer wieder. ;)

    Bin mir aber sicher, dass wir da einer Meinung sind, dass sie wirklich gut sind;)

    Zitat

    Die Schauspieler oder der gesuchte Film?


    Der Film 'türlich:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Bin mir aber sicher, dass wir da einer Meinung sind, dass sie wirklich gut sind;)

    Bin auf die Lösung gespannt, dann wissen wir mehr. ;)

    Der Film 'türlich:lachen2:

    Na ja letztes Jahrtausend habe wir ja jetzt. Daher die Frage. ;)

    Tipps und nochmal Tipps bitte...

  • Zitat

    Im Film geht es um einen relativ Bösen, der im Herzen eigentlich gut ist,

    Killah

    Zitat

    der sich mit seinem fast schon absoluten Gegenteil zusammentut,


    Kindah

    Zitat

    um einen relativ Guten, der eigentlich böse ist,


    DEAh

    Zitat

    zu stellen/liquidieren/vernichten/in die Luft jagen


    Granatah


    :lachen2:

    Jetzt?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Du hast auch nur den letzten Post gelesen, wa?:lol:


    Es ist kein Fantasy, kein Sci-Fi - sondern ein gnadenloser Thriller.

    Zitat

    Ich sagte ja nix mit Fantasy, Sci-Fi oder anderem unrealem Zeugs.
    `94er Jahrgang

    ;)

    Hey, was ist los mit euch?

    Dieses Zitat ist auf 3 Filme von den 3 Hauptdarstellern bezogen, wobei die Königin nach diesem Film Weltruhm erlangte.

    Zitat

    ein Echsenjäger hilft einer Intergalaktischen Königin einen Zauberer zu erledigen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich glaube es liest wirklich keiner meine Posts durch:lachen2:

    In dem Satz

    Zitat

    ein Echsenjäger hilft einer Intergalaktischen Königin einen Zauberer zu erledigen


    sind 3 Anspielungen auf 3 andere sehr berühme Filme, in denen die 3 Hauptdarsteller (aus "meinem" Film) jeweils eine Rolle spielen.

    Jetzt überlegt mal: Wer könnte die intergalaktische Königin sein, wer ist ein Echsenjäger und wer kann Zaubern?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke schon, daß sich jeder deine Posts aufmerksam durchliest. Alleine meine Wenigkeit hat sich alles von A-Z gerade 5x reingezogen. Nur ist alles so verdreht und verschachtelt, daß man an ganz andere Filme denkt. ;) :lol:

    Aber ich habs jetzt geschnallt was du meinst. Weiss aber genau so viel wie vorher. Denn ich bin wohl in anderen Genres zu Hause, so das ich keine intergalakt. Königin, noch einen Echsenjäger geschweige einen Zauberer irgentwo in Filmen gesehen habe.

    Oder ganz Kurz, ich passe. ;)

  • zaubern können viele...die königin is denke ich klar und echsenjäger...könnte jemand aus jurassic park sein, wo es ja nur 3 teile mit vollkommen unterschiedlichen besetzungen gab...

  • Ja, verschachtelt ist gut - aber so bringt es wenigstens ein Bisschen Leben in diesen Thread, der sonst irgendwie nach einem Muster verläuft: "Rätsel - Tipp - Erraten".

    Naja, ok:

    Der Echsenjäger ist ein Patriot aus Frankreich.
    Die Königin wurde im 2. Teil Senatorin und im 3. Mutter von Zwillingen.
    Der Zauberer ist ein unschludiger Häftling, der viele Jahre hinter Gittern verbrachte.

    So und nun nehmen wir diese 3 Charaktere und tun sie alle zusammen in einen Film, wo der Echsenjäger der Königin hilft den Zauberer zu töten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Man, Patros, wo warstn so lange??
    Ich hatte shcon echt das Gefühl ich wär der einzige, der den Film gesehen hat:lachen2:

    Wars wirklich so schwer/kompliziert?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!