[Krieg der Welten] Der wundersame Hitzestrahl

  • Als der Hitzestrahl eingsetzt wird sieht man zwar wie er Hauswände und Autos zerstört, allerdings nicht den Asphalt auf der Straße. Der bleibt merkwürdigerweise total heil.

    Später als Ray in den Klamottenladen rennt werden zwei Leute neber ihm verpufft. Allerdings sieht man nirgends ne Einschussstelle oder sonstwas obwohl der Strahl von draußen kommt.

    Auch der Effekt, dass nur die Kleidung der Menschen übrig bleibt ist etwas seltsam. Sie hätte ja wenigstens brennen können oder sowas.

  • das ist ja grade das coole an den waffen, die verpuffen offenbar nur menschen - der rest bleibt heil

    so eine art hypermoderne neutronenwaffe mit automatischer reststoffentsorgung

    das ist sicher so gewollt - die leute verbrennen ja nicht sondern trocken aus, werden grau und verpuffen ins nichts

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • da die wände nicht schmelzen ist der hitzestrahl also gar nicht so heiß.
    aber er dürfte heiß genug sein um den asphalt schmelzen zu lassen.
    Dann gäbe es einen schwarzen See, den man u.U. nicht von normalem Belag unterscheiden könnte.

    zufrieden?

    Und was die Menschen angeht denke ich auch in Richtung Neutronenstrahl oder aber was ganz anderes:

    Die Amis haben eine neue Waffe erzeugt, die schießt mit so geballten Röntgenstrahlen, dass dem Gegner nicht die Haut verbrennt, sondern dass er unter der Haut brennt (oder es zumindest denkt).
    Wenn man das extrem weiterdenkt, würde ein solcher Strahl auch Wasser verdampfen lassen.
    Knachpunkt: wir bestehen zu 90% aus Wasser.
    Das würde dann auch zum Austrocknen passen.

    Die Kleidung wird dann wie frisch gebügelt, aber sie wird nicht zerstört!


    achja: das mit dem Röntgenstrahl ist kein Scherz, es ist eine moderne NLW (non lethal weapon = nicht tötliche Waffe) die vor allem dazu dienen soll um Scharfschützen hinter Deckungen das Leben schwer zu machen, denn wenn sie rauskommen, wirds heiß.

  • Passt übrigens wieder zu meiner Theorie, dass die Intelligenz der Aliens Lückenhaft ist:

    Spoiler anzeigen

    Sie brauchen doch die menschlichen Körper als Dünger. Warum löschen sie diese dann aus?
    Innerhalb der langen Zeit in der sie auf den passenden Augeblick warten, müssen sie eine Waffen erfunden haben, die die Körper erhält, Giftgas etc. Die wertvolle Ressource Mensch einfach so zu zerblasen passt meines erachtens nicht zu einer derart "intelligenten" Rasse

    Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht. - Kevin Costner

    Automatische Anzeigen

  • naja meine idee ist diese sie brauchen die menschen als dünger änlichkeiten mit matrix nicht auszuschleisen*g mensch= baterie

    aber zum thema vielicht killen sie nur die menschen die krank sidn oder schlechten dünger abgeben würden die wollen halt nur beste quallität!!

  • Zitat von Thargor

    Passt übrigens wieder zu meiner Theorie, dass die Intelligenz der Aliens Lückenhaft ist:

    Spoiler anzeigen

    Sie brauchen doch die menschlichen Körper als Dünger. Warum löschen sie diese dann aus?
    Innerhalb der langen Zeit in der sie auf den passenden Augeblick warten, müssen sie eine Waffen erfunden haben, die die Körper erhält, Giftgas etc. Die wertvolle Ressource Mensch einfach so zu zerblasen passt meines erachtens nicht zu einer derart "intelligenten" Rasse

    Wer sagt eigentlich das sie den mensch zwangsläufig als ressource brauchen? Die könnten doch auch nur so ne art Experiment durchgeführt haben... oder wird das irgendwo gesagt? Hab ich was nicht richtig mitgekriegt?

  • Simpel währe die Lösung:
    Geballte Microwellen!

    Durch die Schwingung der Microwellen wird das Wasser in den Zellen in Bewegung versetzt, so das es heiß wird und verdampft.

    Da der Beton in manchen Wänden noch nach Jahren feucht ist (daher muss er auch ahtmen oder besser schwitzen können!!!) kocht auch dort das Wasser und der Beton platzt mit lauten krachen!

    Menschen würden in einem solchen Fall tatsächlich zu Staub zerfallen.

    Und für euer Problem mit den zu Staub zerfallenen Toten:
    Die sind wie Instanssuppe einfach etwas Wasser dazu geben und wir haben wieder eine tolle Menschensuppe zum düngen!!


    Rein technich ist das glaube ich wirklich möglich so! :( den so Funktioniert ja auch Matschie und Knörr und Co. (von Schleichwerbung befreit))

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke da mehr in SciFi-Bahnen. Wenn die Aliens wirklich so fortgeschritten sein sollten (as ich aus offensichtlichen Gründen mal dahin gestellt sein lasse), warum sollten sie dann mit dem Projektor der Waffenarme nicht mehrere Arten von Strahlen feuern, respektive deren Wirkung kombinieren können?
    Und zwar die Strahlen, die Menschen auseinanderstäuben lassen, dabei aber nichtlebendiges Gewebe ungehindert durchdringen, jene, die Häuser und Autos durchschlagen und fortschleudern und eine Kombination aus beiden.

    Erstere könnten dabei speziell auf die Schwingungsfrequenz menschlichen Gewebes abgestimmt sein bzw. die elektrostatischen Bindungskräfte zwischen dessen Molekülen neutralisieren.
    Die zweite Variante währe eine Art kinetischer Energiestrahl, welcher der getroffenen Materie einen gewissen Impuls aufzwingt.

    Lebe lang, in Frieden und möge die Macht mit dir sein!

    (\\ /)
    (O.o)
    (>I<)
    Dies ist Bunny.
    Kopiere Bunny in deine Signatur, um ihn auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu unterstützen.

  • Dankechöööhn!

    Technobabble sollte auch überzeugend klingen ;)

    Lebe lang, in Frieden und möge die Macht mit dir sein!

    (\\ /)
    (O.o)
    (>I<)
    Dies ist Bunny.
    Kopiere Bunny in deine Signatur, um ihn auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu unterstützen.

  • [quote='Gohle','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.'] und wir haben wieder eine tolle Menschensuppe zum düngen!![QUOTE]

    Die brauchen doch das Blut...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • das denke ich auch. ich denke, vielleicht hätten sie uns auch züchten können, wodurch es egal wäre, ob sie mal eben 90% der Menschen auslöschen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!