{Mr. und Mrs. Smith}

  • Einfach nur geil :D
    Endlich mal wieder ein herrlicher Action-Streifen der vom Anfang bis zum Ende einen super unterhält. Und das schöne....er hat eine Story die nachvollziehbar ist ;)
    Das ist ja heute nicht mehr gang und gebe.
    Der Film hat von allem etwas.....eine actiongeladene, komisch bissige Romanze.
    Angelina Jolie und Brad Pitt wieder in Hochform.
    Die Beziehung zwischen den beiden bringt einen Brüller nach dem anderen. Den ganzen Film über überschütten sie sich mit Sticheleien.
    Die Action kommt natürlich nicht zu kurz...ist mehr als genug da. Es ist aber nicht zu überladen und man fühlt sich dabei nicht überfordert. Nur ernst nehmen sollte man sie nicht....einiges ist zu weilen übertrieben....was dem ganzen aber keinen Abbruch tut. Es ist einfach nur sau komisch.

    Unbedingt anschauen!

  • Nö. der Film ist einfach nur sch**sse³!!!

    Beweist mal wieder das leider jeder, fast jeder, Film mit A. Jolie ein Flop ist! Story einfach hirnrissig - typisch für viele Filme in letzter Zeit! Kommt einfachnur noch SCHROTT!!!

  • Hmm diese Kritik ist für mich zwar jetzt nicht nachvollziehbar, aber nun gut.

    Die Story ist klar gegliedert. Man weis von Anfang bis Ende worum es geht, ohne den Faden zu verlieren. Auch gibt es keine " hääää?!" oder "Wat nu?!" Momente.
    Ok die Story ist nicht Oskar verdächtig und nicht intellektuel anspruchsvoll, aber sie unterhält. Und das sogar sehr gut.
    Also ich hab mich nicht einmal gelangweilt.
    Und Angelina ist wieder mal lecker wie eh und jeh ;)

  • Ich hab den Film gestern gesehen, und mir hat er sehr gut gefallen. Zwischendrin gibt's ein paar Momente, die die Story in die Länge ziehen, ohne interessant zu sein... aber es hat sich wirklich gelohnt, ihn anzuschauen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Endlich mal wieder ein echt gelungener Film. :D
    Höchst unterhaltsam und eigentlich nie wirklich langweilig. Das Katz und Maus-Spiel von Pitt Jolie ist einfach genial.
    Super! :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Schliesse mich euch allen (bis auf Darth Vader natürlich) an! :wink:
    Wirklich cooler Film!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Das finde ich auch. Der ist echt klasse.

    Spoiler anzeigen

    Trotz der Autojagd haben sie noch Ehekrach, nur weil John schon einmal verheiratet war...


    Ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal ansehen.

    Meinungsverschiedenheiten sind doch normal, man muss nur eben auch die Meinungen Anderer akzeptieren können.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da ihr (bis auf Vader :wink: ) schon alles gesagt habt - Nur ein Wort:

    genial

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • ich glaube ihr habt zum teil zu wenig wirklich gute filme gesehen, das ihr den film so lobt... :) mr. and mrs. smith bietet sicherlich ein wenig unterhaltung, ist aber nicht mehr und nicht weniger als ein durchschnittsfilm...

    der film bietet absolut keine überraschungen und die story und die dialoge wirken zum teil etwas gekünstelt. für mich speziel erwähnenswert: vince vaughn der schon in be cool den film etwas sehenswerter macht :) (in be cool für mich ebenfalls erwähnenswert: the rock als schwuler möchtegernschauspieler udn bodyguard :))

    Das Leben ist ein Mosaik, für das man früh den Grundstein legt

  • Besonders hat er mir nicht gefallen. Fällt bei mir unter die Kategorie "Filme die man bei Partys sieht". Kurzweilige Unterhaltung und ein bisschen Action. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich weder Brad Pitt noch Angelina Jolie sympathisch finde... :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • also ich fand den film auch richtig gut!
    Lustig, Action... alles irgendwie in einem Film!
    Und die "Beziehung" zwischen Brad und Angelina gut dargestellt

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Der Film ist seichte Unterhaltung. Ideal, um mal zu entspannen, ohne viel nachdenken zu müssen. Ich mag solche Durchschnittsfilme manchmal. Allerdings wird er wohl erst in meiner Sammlung landen, wenn er in der DVD-Ausgabe von TV-Movie erscheint.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!