Ich freu mich a! Der neue Trailer mit Spiderpig ist der Hammer!
{Film-Vorfreude}
-
-
Zum 10ten Jahrestag von Falco´s Tod (Februar 1998) wird dessen Leben verfilmt. Als großer Falco-Fan freue ich mich tierisch auf den Film. Er soll Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen.
-
Warum fehlt da oben mein halber Beitrag?
Bin grad verzweifelt auf der Suche nach einem Kino, welches den Simpsons Film im Original zeigt
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nicht viele infos, aber die aufgelisteten Darsteller hören sich gut an.
-
Warum fehlt da oben mein halber Beitrag?
Bin grad verzweifelt auf der Suche nach einem Kino, welches den Simpsons Film im Original zeigt
Macht das nicht UCI ab und zu?
-
-
Machen hier schon so einige, aber meistens erst einige Wochen nach dem Start. So lange kann ich nicht warten
-
Ich freu mich auf Shrek 4! Auch, wenn das jetzt doch etwas weit hergeholte Vorfreude ist, kann ich es kaum abwarten.
Auf "Rush Hour 3" bin ich auch gespannt. Vor allem, weil Tucker wieder mit im Boot ist.
-
Ice Age 3 kommt am 2.7.2009
-
Das ist ja bald..
-
Das ist ja bald..
Das sind noch zwei Jahre!
-
-
Die vergehen wie im Fluge
-
Auf "Rush Hour 3" bin ich auch gespannt. Vor allem, weil Tucker wieder mit im Boot ist.
das klingt ja so, als wäre er im zweiten teil nicht im boot gewesen
-
das klingt ja so, als wäre er im zweiten teil nicht im boot gewesen
Nö, war er nicht. Das war ein mieser Doppelgänger! -
Heut abend wird gepottert! Wird zwar nicht spannend, da ich das Buch kenne... aber ich freu mich riesig! "Du verlierst... ALLES!" Yeah!
-
Denk positiv und runde nicht auf sondern ab. -
-
Denk positiv und runde nicht auf sondern ab.
Ok - noch 1 Jahr, 11 Monate und 22 Tage.
-
Ok - noch 1 Jahr, 11 Monate und 22 Tage.
Hast den Schalttag nächstes Jahr dazu gerechnet? -
Hast den Schalttag nächstes Jahr dazu gerechnet?
Ach Gott, mußt mich wieder fertigmachen... dann sinds noch 1 Tag mehr...:(
-
Ach Gott, mußt mich wieder fertigmachen... dann sinds noch 1 Tag mehr...:(
auf den kommt´s nun auch nicht mehr an
-
Ich will mir am WE mal diesen neuen HP mal angucken. Kinder sind ja so ein toller Vorwand, um sich den anzugucken!
-
-
Ich will mir am WE mal diesen neuen HP mal angucken. Kinder sind ja so ein toller Vorwand, um sich den anzugucken!
Hab ihn grad gesehen, brauchst keine Kinder als Vorwand^^ Lohnt sich auf jeden Fall
-
Hab ihn grad gesehen, brauchst keine Kinder als Vorwand^^ Lohnt sich auf jeden Fall
Ab wieviel Jahren ist der denn freigegeben?
-
Ab wieviel Jahren ist der denn freigegeben?
Ab 28.
-
so alt WILL ich ja noch nichtmal werden...
-
Noch 14 Tage bis zum Simpson Movie!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!