• Was mich eher interessiert, als dieser Pseudo-Trailer, welcher zu 90% aus den ersten beiden Batman-Filmen besteht: Maria, du bist bei Facebook? :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Was mich eher interessiert, als dieser Pseudo-Trailer, welcher zu 90% aus den ersten beiden Batman-Filmen besteht: Maria, du bist bei Facebook? :lol:

Bin ich nicht, und das ist ein Teaser, kein Trailer, die bieten meistens nur wenig neues Material - sie filmen ja erst seit neun Wochen^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Goil...der Flattermann legt wieder los :D

Nur aufm ersten Blick, sieht Bane aber irgendwie billig aus. Da sah der Joker schon krasser aus.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Underworld 4 (Awakening) soll Anfang nächstes Jahres in die Kinos kommen. Diesmal wieder mit Kate Beckinsale :sabber:
    Der Trailer schaut gut aus. ich hoffe nur, dass es nicht so eine sinnlose Zeitlupendemonstration wie bei Resident Evil: Afterlife wird...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Underworld 4 (Awakening) soll Anfang nächstes Jahres in die Kinos kommen. Diesmal wieder mit Kate Beckinsale :sabber:
    Der Trailer schaut gut aus. ich hoffe nur, dass es nicht so eine sinnlose Zeitlupendemonstration wie bei Resident Evil: Afterlife wird...

Das wäre der letzte Film, den ich sehen wöllte :lol: Die 3. Fortsetzung eines bereits schlechten Films, was soll dabei rauskommen? :lachen2:

Was aber sehr interessant klingt, ist folgender :gruebel:

Tinker, Tailor, Soldier, Spy

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Quatsch, die ersten beiden Underworlds waren geil :cool:
    Den 3. kenne ich nicht, weil das eine komplett andere Geschichte mit anderen Schauspielern ist...

Aber dein Vorschlag sieht ziemlich nach einem dialoglastigen und langatmigen Thriller aus :gruebel:

• Das ist kein Vorschlag, sondern einfach nur ein Film, den ich sehen will^^
    Und soweit man das halt voraussagen kann, soll es einer der besten des Jahres sein.

• Quatsch, die ersten beiden Underworlds waren geil :cool:
    Den 3. kenne ich nicht, weil das eine komplett andere Geschichte mit anderen Schauspielern ist...

Aber dein Vorschlag sieht ziemlich nach einem dialoglastigen und langatmigen Thriller aus :gruebel:

dann verstehst du ja aber die ganzen hintergründe nicht :lol:
    außerdem sind ne ganze menge hauptdarsteller gleich...weils ja schließlich die vorgeschichte von wesen is, die keine alterssterblichkeit haben

• Ja, dieser Wüstenkriegsfilm hat auch mehr Oscars eingesackt als Avatar ;)

Von dem hat aber außer der AMPAS auch keiner gesagt, dass er gut werden soll :lol: TTSS soll auch keine Oscars gewinnen, sondern gut sein. Punkt^^

Btw, der nächste Film, auf den ich mich freue, ist Die drei Musketiere - bestimmt nichts Überragendes, aber ein bisschen Unterhaltung wird schon dabei sein.

Automatische Anzeigen

• Die Musketiere gibt's heute (mit Huckfinn)! :yipieh:

Seit dem Trailer freue ich mich auf Sherlock Holmes 2. :D

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• TTSS, erinnert mich irgendwie an Tailor of Panama. Würd mich nicht wundern, wenns aus der gleichen Feder stammen würde. John le Carre halt. Klassischer Agententhriller mit klasse Besetzung.

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sieht doch ganz gut aus, auch wenn ich erst ein wenig skeptisch war, dass Tobey nicht mehr dabei ist..

• Das ist eine Neuauflage, die quasi wieder ganz vorne anfängt ... äußerst sinnvoll, weil die "alte" Trilogie erst vor 4 Jahren abgeschlossen worden ist. Da Spidey zu meinen Lieblingscomicverfilmungen gehört und ich die bisherigen Filme mehr oder weniger perfekt finde, weiß ich, dass ich sie dem neuen vorziehe. Für mich gibts nur den einen Spidey, basta.

Auf DVD anschauen und dann ablästern, weil der alte Spidey besser war, kann man ja immer noch ^^

Was ich sehen will - ob im Kino, wird sich zeigen - ist The Flowers of War (das ist der neue Titel, Imdb hat den noch nicht drin) vom Hero-Regisseur und einem 100-Mio-Budget. Und Christian Bale. Man will ja nicht bis nächsten Juli warten müssen bis zu seinem nächstem Film.

Automatische Anzeigen

• Der dritte Teil von M:I war auch echt klasse gemacht, der 4er sieht auch sehr interessant aus.

• Offizieller Beitrag

Teil 1 kenne ich nicht, Teil 2 habe ich verschenkt. Obwohl ich Filme von John Woo schätze, war der Film ein Desaster.
    Schade das J.J. Abrams nicht auch noch den vierten Teil gemacht hat. Top Regisseur!

Egal wir sind gespannt...

Automatische Anzeigen

• Teil 1 war super, 2 fand ich konnte man vergessen, 3 war wieder spitze und Nr.4 wird es hoffentlich auch ;)

Jupp, der einser war echt klasse. Habs mir damals zweimal im Kino reingepfiffen und erst beim zweiten Mal alles gerafft:lachen2:

• Hier als Vorgeschmack einige Trailer kommender Filme:

Sherlock Holmes 2:

[YOUTUBE]7ZyVHxjokPY[/YOUTUBE]

The Girl with the Dragon Tattoo (Verblendung):

[YOUTUBE]Ip5iBGpfK-Y[/YOUTUBE]

Spielbergs War Horse:

[YOUTUBE]UcjnPH3E-Kk[/YOUTUBE]

J. Edgar
    (Hoover):

[YOUTUBE]XlZXdCdOhLo[/YOUTUBE]

The Flowers of War:

[YOUTUBE]LWsEU818uaY[/YOUTUBE]

• Warum da wohl die "Flowers of War" auch dabei sind... ;)

Aber die ersten beiden hab ich auch schon vorgemerkt. :D

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Warum da wohl die "Flowers of War" auch dabei sind... ;)

Weil das alle Trailer waren, die ich gefunden haben, mehr interessante gabs net. Allem meinem angestrengtesten Bestreben zum Trotz habe ich keinen vom Hobbit gefunden^^

Zitat

Aber die ersten beiden hab ich auch schon vorgemerkt. :D

Ich habe sie alle vorgemerkt, ob ich sie im Kino sehe, schauen wir mal. SH2 mit Sicherheit, Verblendung bestimmt mit meiner Mama und den Rest warten wir mal ab. Wird hauptsächlich von der Zeitspanne abhängen, die zwischen dem amerikanischen und dem deutschen Kinostart liegt^

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!