• also da vinci code und angels and demons is nicht gerade werbung für einen regisseur :gruebel:
    sind beides sehr schlechte buchverfilmungen

    Die Bücher sind ja schon schlecht, was soll dabei rauskommen^^ Aber sie sind halt total unterhaltsam, ich mag sie beide. Dennoch sind sowohl A Beautiful Mind als auch Cinderella Man weitaus bessere Filme.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Noch ein paar interessante Filme in der nächsten Zeit:
    Sorry für die englische Zusammenfassung, ich war jetzt einfach zu faul zu übersetzen :lachen2:

    Prisoners

    When Keller Dover's daughter and her friend go missing, he takes matters into his own hands as the police pursue multiple leads and the pressure mounts. But just how far will this desperate father go to protect his family?

    [YOUTUBE]KWhS0xN3C0g[/YOUTUBE]

    Klingt spannend und soll auch gut sein, läuft seit ein paar Wochen in den Staaten.


    Blue Jasmine

    A New York socialite, deeply troubled and in denial, arrives in San Francisco to impose upon her sister. She looks a million, but isn't bringing money, peace, or love...

    [YOUTUBE]iBHyoHnUicY[/YOUTUBE]

    Der nächste Film von Woody Allen, und anscheinend einer der besseren Sorte, also kann eigentlich nix schief gehen.


    Her

    A lonely writer develops an unlikely relationship with his newly-purchased operating system that's designed to meet his every need.

    [YOUTUBE]dJTU48_yghs[/YOUTUBE]

    Klingt ein bisschen wie Wall-E ... nur ohne Animation^^ Total abgedreht, mal abwarten, ob positiver oder negativer Art

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Der neue X-Men wirft seine Schatten voraus und der Trailer sieht schon mal geil aus :)

    X-Men: Days of Future Past


    [YOUTUBE]pK2zYHWDZKo[/YOUTUBE]

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der neue Trailer zu Wolf of Wall Street:

    [youtube]pabEtIERlic[/youtube]

    Kommt nun pünktlich zum Oscar-Rennen an Weihnachten raus (zumindest in den USA) und wird bei den Golden Globes als Komödie eingereicht - damit sollten die Preise als Bester Film und für Leo eigentlich klar sein.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Kommt nun pünktlich zum Oscar-Rennen an Weihnachten raus (zumindest in den USA) und wird bei den Golden Globes als Komödie eingereicht - damit sollten die Preise als Bester Film und für Leo eigentlich klar sein.


    Langsam aber sicher, sollte der Goldjunge auch mal an Leo gehen. Zwar bin ich kein Fan von ihm, aber so oft wie der nominiert wurde, und nie gewonnen hat, wirds mal doch Zeit, dass er gewinnt. Oder er wird ein zweiter Peter O Toole, und das wäre bitter.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Langsam aber sicher, sollte der Goldjunge auch mal an Leo gehen. Zwar bin ich kein Fan von ihm, aber so oft wie der nominiert wurde, und nie gewonnen hat, wirds mal doch Zeit, dass er gewinnt. Oder er wird ein zweiter Peter O Toole, und das wäre bitter.

    So ungewöhnlich ist das aber nicht. Depp und Phoenix sind auch drei Mal nominiert gewesen ohne Sieg, und Brad Pitt auch auch mind. 2 Nominierungen ... das Problem ist, wenn jemand konstand hervorragende Leistungen bringt, fällt das der Jury nicht mehr so auf, weils eh selbstverständlich ist, wenn dagegen ein unbekannter bzw. bis dahin durchschnittlicher Schauspieler eine sehr gute Performance raushaut, gewinnt der fast immer. Daher hatte Leo in 1993 eigentlich die beste Chance, und hätte auch gewinnen müssen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich versuche ja immer, die Oscar-Filme möglichst im Kino zu sehen, schade nur, dass viele erst nach der Verleihung kommen. Demnächst gibt's aber:

    American Hustle

    [YOUTUBE]DFqMZo-Xnyk[/YOUTUBE]

    Silver Linings war ja schon toll, daher freue ich mich drauf.

    Und dann noch

    Dalles Buyers Club

    [YOUTUBE]tb5-PT78v-Q[/YOUTUBE]

    Wird ja wohl die beiden Schauspiel-Oscars holen. Bin schon gespannt :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • also bei guardians...als ich gesehen hab, dass batista mitspielt is meine erwartungshaltung ganz weit in den keller gegangen und "starlord" hat auch recht viel potenzial für fremdschämige dialoge...

  • Zitat

    und "starlord" hat auch recht viel potenzial für fremdschämige dialoge...

    Na das will ich doch hoffen, dass es ein Film zum fremdschämen sein wird. :D Wenn ich "Guardians" mit Tiefe sehen will, dann schau ich "Legend of the Guardians". ;)

  • Oh ja! Der Trailer sieht jetzt nicht soo spektakulär aus, abes es ist auch gut, dass er nicht viel verrät. Und außerdem ist der Film von Christopher Nolan. Wieder mit Michael Caine und wieder mit dem Score von hans Zimmer. Mehr als gespannt!

    [YOUTUBE]FByEFOAQeU0[/YOUTUBE]

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich war zwar von Teil 2 relativ enttäuscht, aber der Trailer verspricht Besserung.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die Besetzung verspricht einiges: Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Paul Bettany. Hoffentlich gehe ich nicht mit zu hoher Erwartung rein.

  • Kill the Boss 2

    Schon kommenden Donnerstag. Wieso ist das an mir vorbei gegangen?


    Pitch Perfect 2

    Das ist allerdings Geschmackssache. "Pitch Perfect 1" war anfangs etwas grenzwertig. Es kann also nicht schlechter werden. ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich mag Zeitreisefilme generell.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Trailer hat mich an Wall-E erinnert. ;)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Trailer macht Lust auf mehr. Hoffentlich besser als der nur durchschnittliche Dritte.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Trailer verspricht einiges. Und als WB und Legendary Produktion sollte auch was ordentliches geliefert werden.


    Cinderella

    Einen richtigen Trailer gibt es nicht. Die Story ist altbacken. Es ist von Disney, also sollte schon was gescheites raus kommen.
    Ich bin gespannt, ob dieser Disney dem Film "Ella - Verflixt & Zauberhaft" das Wasser reichen kann, auch wenn Ella nur Parallelen zu Cinderella aufweist.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!