• Ich komme über den Firefox-Browser (aktuellste Version) nicht mehr ins FIF. Im Moment bin ich grad im Internet Explorer unterwegs, aber Firefox wär eigentlich mein Standardbrowser und hat bisher immer funktioniert.
    Jetzt weigert er sich plötzlich, die Website zu öffnen, mit der Begründung "Der Inhaber von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen."

    :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Standardbrowser ist Chrome. Mit Firefox hatte ich in anderen Foren und auf Webseiten zu oft Probleme. Kann mir also vorstellen, dass ein Firefox-Update wieder Stress macht. Auf diesem Rechner habe ich die Füchse ausgerottet und auf Arbeit nutze ich auch nur die stabile Chrome-Legierung. Den IE benutze ich auch nur im extremen Notfall.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin seit über einem Jahrzehnt mit Firefox im Internet unterwegs und dasselbe Problem wurde mir auch angezeigt.
    Es wurde empfohlen den Administrator zu informieren. Bis das Problem gelöst ist, kommt man auch weiterhin problemlos
    mit Firefox zu FiF. Es muß nur eine Ausnahme für FiF beantragt werden, was ruckzuck funktioniert.
    Keine Angst, keine meiner Schutzprogramme hat Alarm geschschlagen. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hatte das Problem auch grad. Mit der von Vince erwähnten Ausnahmeregelung ist der Zugriff weiterhin problemlos möglich.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Hab ich jetzt so gemacht, danke!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!