Ohne Tip wird's hier wahrscheinlich nicht mehr weitergehen...
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Es ist eine Komödie aus den 70ern. Der beschriebende Charakter ist Franzose und außerdem der Antagonist des Films.
-
Der Große Blonde mit dem schwarzen Schuh?
-
Nein. Englischer Film, der in England spielt und von und mit einer Grupe bekannter Engländer gedreht wurde.
-
die ritter der kokosnuss
gesucht ist die wache, dessen herr schon einen hat -
Ganz genau.
-
Ich bin der mächtigste Mann der Welt - Gebieter über die größte und stärkste Streitmacht.
Als ich meinen Nachfolger bestimme ist mein Sohn nicht sehr erbaut darüber und entschließt sich zu handeln. -
Geh ich recht in der Annahme, dass der Film nicht in der gegenwärtigen Welt spielt, also entweder Sci-Fi, Fantasy oder historisch ist?
-
marcus aurelius aus gladiator
-
-
nach vielen jahren im unfreiwilligen exil gelingt es mir zu entkommen und rache an dem mann zu nehmen, der mir das alles eigebrockt hat.
-
der graf von monte christo?
-
nein. viel zu weit in der vergangenheit.
-
Hartigan aus Sin City?
-
der ist es auch nicht.
-
die gesuchte person entkommt nicht allein aus dem exil, sondern hat eine treue gefolgschaft.
-
Der Mann in der eisernen Maske??
-
der gesuchte mann lebt NICHT in der vergangenheit.
dazu sollte ich sagen, dass die rache, die er vollstreckt, zwar erst erfolgreich zu sein scheint, er im laufe des films aber noch ordentlich was auf den sack kriegt. -
-
er ist der böse im film.
-
Dann vielleicht Agent Smith^^?
Aber welchetreue gefolgschaft
mag das wohl sein??
-
auch der ist es nicht. aber ihr seid im richtigen genre.
-
er stiehlt eine waffe, die eine ganez welt vernichten kann.
-
Lord Voldemort wird's nicht sein, oder?
-
nein. die gefolgschaft ist relativ klein, 15-20 mann.
er ist der schurke in einem science-fiction-film. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!