Ich hab die 141-Min-Version, die am 23.11.2001 freigegeben wurde.
Nächster Charakter:
Ich arbeite für eine renommierte englische Bank. Sie schicken mich als Broker ins Ausland, was sich letztendlich als falsche Entscheidung herausstellen wird.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab die 141-Min-Version, die am 23.11.2001 freigegeben wurde.
Nächster Charakter:
Ich arbeite für eine renommierte englische Bank. Sie schicken mich als Broker ins Ausland, was sich letztendlich als falsche Entscheidung herausstellen wird.
Ein größeres Erdbeben spielt eine wichtige Rolle.
Ich wurde in Frankfurt(Main) am Flughafen verhaftet und wieder nach Asien verfrachtet, um dort meine Strafe abzusitzen. Denn das, was ich als Broker verbockt habe, war dort auch nicht unbedingt ein Zuckerschlecken.
Tipp weil scheinbar niemand raten will: Der Darsteller des gesuchten Charakters hat schon in einigen Blockbustern mitgespielt, von denen JEDER hier im Forum locker mindestens 5 kennt wenn ich die wirklich bekannten Filme aufzählen würde (vorausgesetzt, es wird hinterher nicht gemosert, dass 3 Filme davon zu nem 6-Teiler zählen).
Das Erdbeben war 1995 in Kobe. Der Film ist von 1999.
dann will ich dich mal erlösen
rogue trader bzw. High Speed Money - nick leeson
Na endlich. Danke Reg.
Ich begleite meinen Kumpel auf seiner Mission, dabei will ich aber auch nicht zu kurz kommen. Ich lerne viele neue Menschen kennen, manche auch von einer völlig neuen Seite und auf einmal bin ich im Mile High Club.
Bist auch Mitglied da ?
der gesuchte charakter is mitglied da, ja...andere auskünfte werden hier nicht gegeben
ein tipp wäre nicht schlecht - bitte
das ganze beginnt mit der demütigung meines kumpels und einer verwechslung....namen können aber auch verwirrend sein
John Goodman als Walter Sobchak in The big Lebowski?
nein...wir sind nicht erwachsen
Der einzige Film, den ich kenne, in dem jemanden den Mile High Club beitreten könnte wäre Snakes on a plane?
Ist das so eine Teenie-Komödie?
Hört sich irgendwie nach Eurotrip an.
Aber nur ganz leicht, Namensverwechslung, die Mission mit dem Kumpel...
der mile high club und die sache mit jenny
richtiiiiiig!
Uff, ne oder, warum kann ich meine Finger nicht von der Tastatur fernhalten...dabei war ich mir so sicher, dass es nicht Eurotrip ist
Mit einer neuen Beschreibung könnte es eventuell etwas länger dauern - jetzt nicht in der Stimmung dazu, morgen vielleicht erst gegen Abend oder sogar Nacht.
Wer nicht so lange warten will, der kann ja auch mal was posten
Auch eine Möglichkeit sich der Verantwortung zu entziehen
Ich glaube, es konnten alle so lang warten.
ich würd ja auch gern mal wieder mitraten...
mach schon!
Huch, ganz vergessen^^
Naja gut:
Ich bin ein kleiner Angestellter in der unteren Gesellschaftsschicht. Ich lasse mich zwar nicht gern manipulieren, doch dann treffe ich eine Person, die mich sofort in ihren Bann zieht und aus mir einen neuen Menschen macht, der nun im Stande ist Einiges um mich herum zu verändern.
brendan fraser aka elliot richards in teuflisch?
Gaaaaaanz falsch
Aber wenn es in "Teuflisch" (nicht gesehen) um Fantasy geht, dann hast du wenigstens "etwas" richtig:P
Ihr alle kennt, bzw. habt von diesem Film schon mal gehört, da er im letzten Jahrtausend für echte Furore sorgte.
Doch trotzdem ist er nicht jedermanns Geschmack.
Neo bzw. Mr. Anderson in Matrix????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!