Nee, genau das nicht!
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Hab ich mir fast gedacht Brad Pitt in "The Mexican" ist es wahrscheinlich auch nicht ? Kommt mir so bekannt vor - wenn mein Hirn nur nicht so löchrig geworden wäre
-
Ja, es ist nicht Brad. Der gesuchte Charakter lebt in Russland, besonders da, wo Kalaschnikovs (falls dir was sagt) genauso wichtig wie das Brot und Wasser ist.
-
Toorop, bzw. Vin Diesel in Babylon A.D. ?
-
Bingo!
-
-
Ich bin fies und mir gelingt es durch einen Plan, wobei mir sehr viele Einwohner meines Landes auf einmal helfen, eine junge Familie und alles in ihrer Umgebung zu zerstören.
Mein Plan geht auch mehrere Jahre gut, bis ein unvorhergesehenes Ereignis alles aus der Bahn wirft. -
Hm, also, die Familie, die ich zerstört hab, ist mit mir verwandt, und am Ende werde ich zerstört, von meinen einstigen "Freunden".
(Hört sich nach einem ultraharten Thriller an, was? )
-
Scar aus "Lion King"?
-
Richtiiig, meine Königin
-
Ich wurde "degradiert", weil ich mich nicht benehmen kann. Allerdings werd ich am Ende der Geschichte wieder auf meinen alten Rang zurückbefördert, weil ich es durch List und Tücke geschafft hab, meinen Schützling durch ein Abenteuer zu führen. Wobei das eigentlich die Aufgabe eines anderen gewesen wäre, der war aber leider... äh... verhindert.
-
-
ex-Admiral Captain James T. Kirk in Star Trek - Der Film?
-
Nein der nicht.
Der Film ist wesentlich lustiger. -
Kommt mir verdammt bekannt vor...
-
Der Film ist ja auch bekannt... ist aus Ende der 90er Jahre.
-
Ist es vielleicht Archie Gates (George Clooney) in Three Kings??
-
-
Nein ganz falsch.
Ich sollte vielleicht dazusagen, daß der gesuchte Charakter ein Tier ist.
-
puhhh, schwierig Ist der Schützling auch ein Tier ? Wenn ja - gehört es der gleichen Gattung an wie der Gesuchte ? Der "Verhinderte" entstammt der gleichen Familie wie der "Degradierte, welche alle Säugetiere sind ?
-
Der Schützling ist ein Mensch.
Und weder der "Verhinderte" (der genau vom Gesuchten versehentlich "gehindert" wurde ) noch der Gesuchte sind Säugetiere.
-
Jetzt bin ich offiziell verwirrt
-
noch mehr verwirrt Ich hol mal ein Darwins Entstehung der Arten
-
-
So, nach langem Nachforschen kann es nur einer sein und wenn es der nicht ist, gebe ich auf.
Kikri, die Grille aus "Mulan".
-
Oder doch eher Mushu, der Drache?
-
Mushu aus Mulan!
So jetzt prügelt euch drum...
-
Ohne Swinger wäre ich nie drauf gekommen, also soll er beim nächsten Mal etwas besser recherchieren, sonst lasse ich ihn nicht wieder machen
-
Jesses Maria, noch nie gesehen den Film. Da hätte ich noch lange rumgeraten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!