• Ich hab nie das Demo gezockt, eben weil es nicht das endprodukt ist ;)

    Für gewöhnlich hab ich es von der Videothek ausgeliehen und bei Gefallen mir zugelegt. Mach ich eigentlich immer so, wenn mich ein Spiel interessiert.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wobei in der aktuellen Updateversion für PS3 auch einige änderungen in Sachen Trikots ersichtlich sind. Das neue Deutschlandtrikot sieht ja merkwürdig aus.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ist es ja auch nicht, wenn man Patches haben will, im Netz gibts ein Bundesliga-Patch, mit den aktuellen Aufstellungen und Teams der ersten zweiten Liga.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Da hast du recht. Auf Youtube gabs mal ein Video diesbezüglich und da meinte man auch, das dieses Kopieren etc. schon gut ne halbe Stunde in Anspruch nehmen würde.
    Da stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir die Zeit dafür nehme oder nicht. Also ich hab da meine Zweifel..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ne halbe stunde...da bist du aber schon schnell, also das is dann wirklich konzentriertes arbeiten...und dann musst du ja auch sichergehen, dass es für die richtige version is. hab mir für den 10er glaube mal alles geladen, inklusive kontinentaleuropäischer optionfile...ja denkste, pes hat (oder hatte damals) in europa 3 versionen: uk, kontinentaleuropa und deutschland...alles umsonst und ich hatte 280 files sinnlos auf der platte liegen

  • Das ist oft die Krux bei der fehlenden Lizenz von PES. Ich kenn das noch von den alten Teilen auf der PS2, da war die Situation bei den Nationalteams nicht anders. Hab ne halbe Ewigkeit gegrübelt, wer denn nun dieser "Knorri" im DFB-Team sei..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Uhhhjeeeahh...eine Runde griechisches Geschnetzeltes bitte :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Resident Evil: Operation Raccoon City AT-Version

    Zu früh gefreut, die Auskopplung hat nichts mit der eigentlichen Serie am Hut und ist für die Tonne. Es handelt sich um ein reines Ballerspiel, wobei das Ziel der nächste Raum ist. Die Grafik der Umgebung kann man nicht genießen, denn man ist blitzschnell tot. Zur Seite stehen dem Protagonisten 4 Helfer, welche strohdumm sinnlos an Wände ballern, so das unsereins alles alleine erledigen muß.

    Fazit:

    Sicher kommen Zocker, welche auf sinnlos unmenschlich schweren Ballerspielen stehen, auf ihre Kosten. Für Fans der Resident Evil-Serie ist der Schrott nichts wert. Die deutsche USK18 ist auch noch cut, was noch schlimmer ist. Hab die AT uncut mit Verlust wieder verkauft. :(

    Dem hab ich nichts hinzuzufügen. In 5 Stunden durchgespielt, fertig.

    Dafür beginne ich mal mit ME 3 ^^

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich habe vor 4 Wochen Saints Row: The Third zugelegt, für XBox360. Für mich ein sehr tolles Spiel. Vor allem weil das Spiel sich gar nicht ernstnimmt und so ziemlich alle Unmögliches erlaubt und fordert. Grafik ist super, Steuerung geht leicht vom Hand, Charaktereditior ein riesiger Plus. Auswahl der Autos ist relativ groß, wobei "Aufpimpen" vielfältiger hätte sein können. Bei Hubschraubermissionen versage ich gnadenlos, da ich eigentlich nur per PC schießen kann. Ohne Maus für mich sehr hart, in kurzer Zeit genau zu zielen. (Btw: 'ne Idee?)
    Keine Ahnung, was im Uncut-Version fregeschaltet ist, aber die deutsche geht mMn in Ordnung.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe vor 4 Wochen Saints Row: The Third zugelegt, für XBox360. Für mich ein sehr tolles Spiel. Vor allem weil das Spiel sich gar nicht ernstnimmt und so ziemlich alle Unmögliches erlaubt und fordert. Grafik ist super, Steuerung geht leicht vom Hand, Charaktereditior ein riesiger Plus. Auswahl der Autos ist relativ groß, wobei "Aufpimpen" vielfältiger hätte sein können. Bei Hubschraubermissionen versage ich gnadenlos, da ich eigentlich nur per PC schießen kann. Ohne Maus für mich sehr hart, in kurzer Zeit genau zu zielen. (Btw: 'ne Idee?)
    Keine Ahnung, was im Uncut-Version fregeschaltet ist, aber die deutsche geht mMn in Ordnung.

    die deutsche version ist bei der menschenkanone geschnitten

    und mein tipp zum schießen mit pad: ein sogenanntes "killerspiel" ausleihen und 2x durchspielen, dann kannst du auch schießen ;)

  • Grad auf Youtube entdeckt und am dreckig grinsen:

    [YOUTUBE]QE0E46DumkA[/YOUTUBE]

    Achja achtet mal auf den Typen ganz am Schluß..der dürfte Castlevania-Kennern bekannt vorkommen ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hab ich nur so ein Gefühl oder sind die neueren Spiele tatsächlich mehr darauf ausgelegt, dass die Benutzer mit möglichst vielen undurchsichtigen Einstellungen konfrontiert werden als mit Spielspaß?

    Ich hab jetzt FIFA 12 angespielt... bis man sich da durch all die Eintellungen durchgekämpft hat.. die Figuren bewegen sich so lustlos auf dem Platz, wie leblose Baumstämme. Ich verstehe schon, Eingewöhnung und so.. Aber ich möchte nicht erst einige Stunden spielen, bis ich mich an ein Spiel einigermaßen gewohnt habe, dass es auch Spaß macht.

    Da macht FIFA 99 um einiges mehr Spaß! Weil die Spieler sich auch so verhalten, wie man sie steuert :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • die coregamer sind nunmal anspruchsvoller geworden, dazu gehört dann auch ne etwas anspruchsvollere steuerung...wenn du das nicht willst, musst du casualgames (was fifa 99 im prinzip war) spielen

  • Wobei das immer so ne Sache ist, vorallem wenn der Computer immer wieder ins Spiel eingreift und einem die tollsten Spielzüge versaut. Siehe PES-Reihe. Diesen Compi-Support im Spiel könnten sie mal endlich total abschaffen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • da sind sie ja gerade dabei^^
    aber wenn man bei pes 13 alle hilfen ausstellt und zu zweit spielt, hat man doch schon einen ziemlich großen freiraum...außer beim abschluss, aber das soll ja dieses jahr kommen
    allein spiel ich eigentlich gar nicht mehr, weil man mit den laufwegen der ki nen krampf kriegt im vergleich :D
    was aber auch ein nebenprodukt der erweiterten möglichkeiten is...die ki hat zuviele varianten auf lager und da sie immer die komplette verteidigung statt den einzelnen verteidiger sieht, macht sie nicht das, was der spieler zu sehen glaubt

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (21. Juni 2012 um 00:41)

  • Habe bei mir ein gutes altes Adventure wieder gefunden, und zwar Indiana Jones and the Fate of Atlantis (CD-Rom Version). Mit dem Program ScummVM bringt man dieses Spiel und andere Lucas Arts Titel auch auf neuen Windows Systeme zum laufen.

  • Da hast du einen ganz großen Hit!
    Ich bin stolzer Besitzer einer selbst erstellten zip-Datei, in der scummvm und alle Lucasarts-Adventures auf Scumm-Basis plus Baphomets Fluch gelagert sind. Das ganze ist auf nem USB-Stick, der nur dafür da ist. Ganz, ganz tolle Spiele.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Von Lucasarts kenn ich leider nur Indiana Jones. Möchte aber gerne auch die Monkey Island Reihe Spielen. Ich weiss es gibt zu den ersten 2 Teilen Special Editions mit (optionaler) aufgepeppter Grafik aber, die "Original" Grafik ist (zumindest in der Demo) leider nur in Englisch...
    Und mein Englisch ist eher bescheiden. Und ich möchte lieber original mit deutscher Text. Sind die alten CD-Rom Versionen noch irgendwie aufzutreiben?
    Und die Baphomets Fluch Reihe gefällt mir auch ganz gut.

  • Die alten deutschen Versionen sind noch mit viel Glück zu bekommen. Musst mal ebay und so im Auge behalten.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!