• Zitat

    der hockt drüben mit neue xbox und nagelneue ps3 -.-


    Mit beiden gleichzeitig?
    Vom Teilen hat er noch nie was gehört? :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Mit beiden gleichzeitig?
    Vom Teilen hat er noch nie was gehört? :huuch:


    haha. ders 21, und süchtig :DDDD
    ich hab hier noch ne ps2 und nen gamecube rumliegen
    hahaha. :D naja XD

    ne der kann sich nur nie entscheiden was besser is :DDD
    der is halt genauso blöd wie ich im entscheidungen treffen. :D
    dann holter lieber beides :D

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich ging es gerade um Vorschläge für WII Spiele. Aber Resi ist nie verkehrt. ;)


    So, mal was anderes: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und ihr dürft 3 Mal raten, wem Kevin Sorbo in God of War 3 seine Stimme leiht :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Es gibt auch ein "Dead Space" Spiel für die Wii. (Ein Rail-Shooter) Oder seit Kurzem auch ein "Silent Hill". Ist nicht alles nur Kinderkacke, was für Nintendos Kiste erscheint!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt auch ein "Dead Space" Spiel für die Wii. (Ein Rail-Shooter) Oder seit Kurzem auch ein "Silent Hill". Ist nicht alles nur Kinderkacke, was für Nintendos Kiste erscheint!


    Naja aber ganz ehrlich gesagt, grafisch ist das auf der Wii schon ne Zumutung. Ist eher auf PS2-Niveau und nicht auf Next-Gen-Niveau.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich will die Mischung von beidem haben: Spielspaß und geniale Grafik.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Ich will die Mischung von beidem haben: Spielspaß und geniale Grafik.

    Wir verstehen uns, so geht es mir auch.
    RE 4+5 mag nicht jedermans Geschmack sein, nur gefällt mir alles daran.
    Die drei ersten Teile bieten Horror pur, nur sehen die voll Kacke aus.
    Zwar gibt es ein Remake vom ersten Teil, aber nur für X-Box Besitzer. :roll:

    RE 5 gold ED kommt am 12.März heraus, bestellt und sehr gespannert. :D


  • Gibt es RE 4 für Wii?

    Ja!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Zwar gibt es ein Remake vom ersten Teil, aber nur für X-Box Besitzer. :roll:

    Nein!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Infos:

    Spoiler anzeigen

    Die Ursprünge des Survival Horror nun auch auf Nintendo Wii.
    Mit dem Remake tauchen sie in die Anfänge der Saga ein, dem Startschuss des Survival-Horror-Genres: Resident Evil.

    Das Racoon City Police Department tappt im Dunkeln nachdem der Kontakt zum Team der Special Tactics and Rescue Service (S.T.A.R.S)-Einheit abgebrochen ist. Sie wurden ausgesandt, um das Verschwinden von Bewohnern in den Arklay Mountains aufzuklären. Der Helikopter der Einheit scheint in den Wäldern abgestürzt zu sein, seitdem fehlt von ihnen jegliches Lebenszeichen. Das Department entscheidet sich dazu, ein weiteres S.T.A.R.S.-Kommando auszusenden: das Alpha-Team. Sie sollen den Geschehnissen auf den Grund gehen jedoch läuft etwas gehörig falsch.

    Spieler übernehmen die Rolle der S.T.A.R.S.-Teammitglieder Chris Redfield und Jill Valentine (beide feierten ein Wiedersehen im Blockbuster-Hit Resident Evil 5). Mit der Mission, das ominöse Herrenhaus im Zentrum des grauenvollen Desasters zu untersuchen, decken Spieler die Geheimnisse hinter einem unheilvollen Versuchslabor auf. Unbeschreiblicher Horror lauert hinter jeder Ecke mit der ultimativen Herausforderung, das Haus lebend zu verlassen. Spieler erleben Spannung und Terror aufs Neue, der seinerzeit das Survival Horror Genre begründete und ein Franchise aus der Taufe hob, das sich weltweit mittlerweile über 40 Millionen Mal verkauft hat.

    Features:
    - Das Original neu aufgelegt: Dies ist die Wii-Version des klassischen Resident Evil Remakes, das erstmals 2002 auf Nintendos Gamecube veröffentlicht wurde und neue Räume, Areale, Items und Kreaturen beinhaltet. Etliche neue Inhalte, mit denen das Playstation-Original aus dem Jahre 1996 nicht aufwarten konnte
    - Überleben des Stärkeren: Spieler kämpfen um ihr Leben gegen faulige Zombies, infizierte Hunde und Angst-einflößende, gigantische Boss-Gegner
    - Defensiv-Waffen: Verteidigungswaffen schützen Spielcharaktere, wenn sie angegriffen werden
    - Die beliebtesten Resident Evil-Charaktere auf Nintendo Wii: Spieler übernehmen die Rollen von Chris Redfield und Jill Valentine. Jede Figur erlebt einen unterschiedlichen Spielverlauf, während sie die Geheimnisse hinter dem finsteren Herrenhaus aufdeckt
    - Tiefgründige Rätsel: Spieler lösen gefährliche, verzwickte Rätsel und sind düsteren Mysterien auf der Spur
    - Mehr als 10 unterschiedliche Spielenden: Einzigartige End-Sequenzen, abhängig von Spielentscheidungen und Erfolgen



    Und dann gäb's auch noch das:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andor (11. März 2010 um 01:02)

    Automatische Anzeigen

  • Wir verstehen uns, so geht es mir auch.
    RE 4+5 mag nicht jedermans Geschmack sein, nur gefällt mir alles daran.
    Die drei ersten Teile bieten Horror pur, nur sehen die voll Kacke aus.
    Zwar gibt es ein Remake vom ersten Teil, aber nur für X-Box Besitzer. :roll:

    RE 5 gold ED kommt am 12.März heraus, bestellt und sehr gespannert. :D

    Du solltest nen Blick auf Dead Space werfen, da kommst du auf deine Kosten. Versprochen;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Vincent, ich dachte Teil 5 hast du schon? Warum also nochmal kaufen?
    Wenn es dir nur um die Episoden geht, wäre es doch sparsamer diese einfach im PSN Store zu kaufen, oder? Dann werdens höchstens 20 statt um die 40 Euro.
    Nur so als gut gemeinter Tip zu verstehen. ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Vincent, ich dachte Teil 5 hast du schon? Warum also nochmal kaufen?
    Wenn es dir nur um die Episoden geht, wäre es doch sparsamer diese einfach im PSN Store zu kaufen, oder? Dann werdens höchstens 20 statt um die 40 Euro.
    Nur so als gut gemeinter Tip zu verstehen. ;)


    Ich kenne genug Leute, die beide Versionen haben, einfach aus dem Grund, um zu sammeln.
    Ich kenne auch einen der hat demnächst 3x God of War I und II.. einmal die PS2-Titel, einmal die God of War Collection, und noch einmal die God of War Collection die in der Limited Edition (Pandora Box) von God of War III dabei ist.. und er behält alles ;) Aber es ist ja jedem das seine.

    Thema Videospiele
    Puh, gerade Kapitel 5 von Ninja Gaiden Sigma 2 auf Ninja Master geschafft.. das ist das schwerste Spiel, das ich je gespielt habe.. ein Treffer haut dir 30% deiner Leben weg, wenn sie dich mit einer Kombo erwischen bist du sowieso tot, und für Ninja Gaiden typisch kommt mal einfach so ein Endgegner nach ein paar Gegnerwellen.. natürlich ohne Speicherpunkt dazwischen.. und bei dem reicht auch schon ein Treffer, um das Zeitliche zu segnen :P
    12 Kapitel to go.. wovon 5, 11 und 17 die schwersten sind.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!