• Ich kann es echt kaum abwarten:

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Und ich warte schon lange auf Mafia 2...von den Bilder her...sowas von geil.
    Coole Ami-Schlitten, gut alte Tommy-Guns...:cool:

    Mafia 1 fand ich damals ich genial.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hab mir vor 2 Wochen Red Dead Redemption besorgt und fast jeden Abend gespielt. Dennoch bin ich mit der sehr guten Story gerade mal etwas über 50% durch. Es fühlt sich allerdings schon so an, als hätte ich 2 Spiele durchgespielt.
    Der enorme Umfang und das abwechslungsreiche Gameplay fesseln mich total. Ich habe stundenlang Würfelpoker gespielt, so dass ich völlig vergessen habe, dass ich noch Aufträge zu erledigen habe. :lol:
    Was mir aber noch sehr viel besser gefällt, ist das Jagen. Anders als etwa bei Metal Gear Solid 3 sind hier die Tiere wirklich scheu, verhalten sich "natürlich" und sind teilweise schwer zu finden und zu erledigen. Von den genialen Animationen red ich erst gar nicht... Es kann schon etwas Besonderes sein, wenn ein riesiger Bär auf mich zuläuft und er gerade mal 2 Meter vor mir zu Boden geht. Am Wochenden habe ich fast den ganzen Nachmittag nur mit der Bärenjagd verbracht. Kein einziger Auftrag wurde erledigt. Es mag lanweilig klingen, aber es war für mich unglaublich spannend einfach nur durch die Wälder zu laufen/reiten und auf das braune Bärchen zu warten. :hehe:

    Mit GTA 4 konnte ich nie viel anfangen. Eine Großstadt kann noch so schön aussehen, ich muss jeden Tag eine echte erleben. Sowas beeindruckt mich kaum noch. Auch Autos haben mich noch nie interessiert. Dazu noch langweilige Aufträge und nichts was mich auch nur irgendwie vom Hocker gehauen hätte.
    Gerade deshalb liebe ich RDR. Denn hier gibt es statt der Großstadt eben Wüsten und Wälder in denen es immer wieder etwas zu entdecken gibt. Statt Autos gibt es Pferde. Es hat mich überrascht wie schnell man das eigene Pferd nicht mehr verlieren möchte. Man baut eine treue Beziehung auf. Auch wenn man quasi jederzeit das Pferd wechseln kann, habe ich mich öfter dabei ertappt wie ich ganze schwierige Missionen nochmal spielte, weil mein liebes Pferd abgeknallt wurde... Hach, ich hab dem Vieh sogar einen Namen gegeben :roll: In keinem Videospiel oder animierten Film gab es bisher so lebensechte Pferdebewegungen. Es sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern fühlt sich auch "lebendig" an. Man hat nie das Gefühl nur ein Auto in Pferdeform zu lenken. Das Pferd läuft nicht blind einen Abhang hinunter, es erschreckt sich, wenn in der Nähe geschossen wird, oder wirft John auch mal ab, wenn eine Pause angesagt ist.

    Auch der Hauptcharakter John Marston ist ein sehr sympathischer Typ. Die Sprüche die er ab und zu bringt haben mich doch öfters zum lachen gebracht. :) Ein harter Mann mit Herz.
    "Sorry, but I have an appointment with planet Earth."

    Als ich zum ersten mal bei Sonnenuntergang + Gewitter durch die Wüste geritten bin, ja da habe ich mich endgültig in dieses Spiel verliebt. :D
    Es sind diese kleinen Dinge, die dieses Spiel so einzigartig machen. Man reitet langsam durch die Gegend, alles ist ruhig und plötzlich reißt einem ein Puma das Pferd unter dem Hintern weg... Oder man will einen Anhalter mitnehmen und der Typ will einfach mal das Pferd klauen!


    Absolute Empfehlung!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Da muss ich im großen und ganzen Groundhog zustimmen mag auch sehr dieses Westernfeeling und nicht dieses GTA. Hab mir deshalb auch früher Call of Juarez gekauft. Und wollte mir eigentlich auch Red Dead Redemption holen bloß hab keine Konsole die es schaffen könnte-.-

    Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen."Yoda(Das Imperium schlägt zurück)":alien:

  • Als Moderator eines Spieleforums ist man den Spoilern hilflos ausgesetzt.
    Anders gesagt, ich kenne leider schon das Ende von Red Dead Redemption, bzw. wie das Spiel ausgeht.

    Ist das Spiel trotzdem zu empfehlen?
    Und wie sieht es mit Heavy Rain aus? Das Spiel baut ja völlig auf die Story auf ..

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • tut mir leid, dass du das RDR-Ende schon kennst. echt mies, da gespoilert zu werden. lohnt sich dennoch auf jeden fall.
    Von heavy rain hab ich nur die demo gespielt und fand sie ziemlich öde. klar, das spiel ist mal was anderes, aber wenn sogar das öffnen eines kühlschranks durch quick-time-events passiert, ist das echt zuviel des guten.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Heavy Rain ist halt mehr ein interaktiver Film als Spiel. Ich habe die Demonstration vom Überfall im Supermarkt gesehen und das hat mir gereicht um zu wissen, dass mir das Spiel gefällt.
    Aber wenn man weiß, wer der Mörder ist, was in einem Krimi das Todesurteil bedeutet, hat das Ganze ja keinen Sinn mehr ..

    Spielt hier jemand Demon's Souls? Echt ein klasse Spiel.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Heavy Rain ist das einzige Spiel, bei dem ich nach einem Ereignis erstmal den Controller beiseite legen musste... ich saß mit offenem Mund da.

    Kein anderes Spiel (und auch kein Film) haben mich so emotional mitgenommen. Allerdings muss man sich darauf einlassen. Es ist kein Spiel welches man vielleicht einmal in der Woche spielt. Das sage ich nicht oft, aber am besten in so wenigen Sitzungen wie möglich durchzocken! So bleibt man in der Story und fiebert gleich viel mehr mit, als wenn man die Hälfte schon wieder vergessen hat.
    Die ganzen QT Sachen können am Anfang tatsächlich etwas nerven, aber gerade weil man jeden noch so gewöhnlichen Furz selbst machen muss fühlen sich die Charakter so lebendig an. Die geniale Optik und das perfekte Mo-Cap tut das übrige.

    Mit 20 Enden kann man auch so gut wie alles erleben. Vom Happy End, bis hin zum absoluten Gegenteil davon... Selbst wenn man es also schon einige Mal durchgespielt hat, kann noch etwas SEHR überraschendes passieren.
    Allgemein ist das Spiel sehr erwachsen. Düster und kompromisslos, ohne dass jemals etwas aufgesetzt wirkt.


    Für mich eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre. Ein einzigartiges Erlebnis, wenn man sich darauf einlässt.
    Wenn man allerdings weiss, wer der Killer ist mag das wohl wirklich nicht so das Wahre sein... Die Atmosphäre kann man aber wohl trotzdem genießen. ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich warte nun schon seit ca. 5 Jahren auf den nächsten Dienstag, denn dann ist der Starcraft 2 Release angesagt. Habe bisher schon fleißig die Beta gespielt. Unglaublich, der mittlerweile über 12 Jahre alte Vorgänger wird immer noch aktiv supportet. Es finden weltweite Tuniere statt, in Korea besitzen professionelle Starcraft-Spieler (die sich btw. ihren Lebensunterhalt damit verdienen) den Bekanntheitsgrad von Popstars. Es gibt öffentliche Events mit Live Matches etc.
    Für Laien könnte man das Spiel als eine Art Cyber-Schach welches zusätzlich Reflexe, Geschicklichkeit und Multitasking fordert beschreiben.
    Falls sich jemand wirklich für interessiert wie so ein Match aussieht, hier ein link zu einem Match welches von dem genialsten Caster kommentiert wird, Day9. Man sollte sich nicht von diesem Nerdwesen abschrecken lassen, er erzählt sehr unterhaltsam und logisch.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Für mich weitaus spannender als jedes Fußballspiel ;)

    Relax. Take a deep breath. Exhale, and remember that everything is terrible.

    Einmal editiert, zuletzt von /b/ (24. Juli 2010 um 22:20)

  • Noch 2 Monate bis The Force Unleashed 2...schon extrem gespannt...
    Und Raging Blast 2 könnte sich auch mal beeilen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Leute, wenn ihr ne PSP habt, kauft eich Metal Gear Solid - Peace Walker! Das Spiel ist eigentlich Grund genug, sich ne PSP anzuschaffen!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • War eigentlich irgendjemand bei der GamesCom?

    Ich freue mich seit der GamesCom auf Spider-Man:Shattered Dimensions. Die Superhelden scheinen es jetzt echt zu schaffen in der Videospieleindustrie. Erst X-Men, dann Batman und jetzt Spider-Man, mit einem Spiel welches eine Mischung aus Prototype und God of War in einer stylischen Comicumgebung ist.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • War eigentlich irgendjemand bei der GamesCom?

    Ich freue mich seit der GamesCom auf Spider-Man:Shattered Dimensions. Die Superhelden scheinen es jetzt echt zu schaffen in der Videospieleindustrie. Erst X-Men, dann Batman und jetzt Spider-Man, mit einem Spiel welches eine Mischung aus Prototype und God of War in einer stylischen Comicumgebung ist.

    Auch genauso blutig :huuch: :lachen2:
    Ich denk mal, es wird ähnlich wie in Prototype eine offene Welt geben, wo man überall hochklettern kann, oder?

    Prototype
    fand ich auch nicht schlecht, die Grafik kommt zwar nicht an GTA VI ran, aber die Geschichte war nicht so schlecht, und die Möglichkeit, jedes Haus hochzurennen sowie diese gut inszenierte Massenpanik und -katastrophe habe ndas ganze schön atmosphärisch gemacht.

    Jedenfalls rückt der 26.10. näher, und damit The Force Unleashed II, und auf Little Big Planet II freu ich mich auch schon, der erste Teil war einfach nur richtig, richtig gut. :)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Ich warte auf Uncharted 3 und hoffe darauf, dass mal irgendwann ein richtig gutes Spiel zum Thema Star Trek kommt.

    Außerdem bin ich gespannt, was Metal Gear Solid: Rising kann.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • PES 11 wurde am WE von mir angezockt und ich bin irgendwie enttäuscht. Die Steuerung ist dermaßen komplex geworden, da wirkt ein vernünftiger Pass wie ein Wunder.
    Dafür ist die Grafik ne Wucht. Die Spieler sehen echt sowas von realistisch aus, da bleibt einem schon die Spucke weg.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • tja, es is wieder so weit, dass pes-spieler sagen können "wenns dir zu schwer is...spiel halt fifa" :hehe:

    anzocken bringt bei dem spiel relativ wenig...aber wenn mans einmal raus hat fragt man sich echt warum es das nicht schon immer gab :D

  • Ja stimmt, fürs einfach mal anzocken ist pes zu kompliziert. Da kann man auch gleich Fifa zocken:hehe: Aber es ist schon mal wenns als Platinum raus ist, müsste man es sich mal kaufen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab mal wieder das gute, alte Def Jam: Fight for NY hervorgekrammt und auf meiner PS2 schon wieder fast totgeprügelt. Die Story ist nicht gerade weltbewegend, aber atmosphärisch inszeniert; die Grafik für PS2 Verhältnisse eigentlich immer noch sehr gut anschaubar, der Soundtrack geht sowieso in Ordnung (auch wenn ich sonst eher nicht so auf Hip-Hop stehe). Aber die Kämpfe sind immer noch das Beste: geil, vielfältig und extrem brutal. So ein Beat'Em Up fehlt eindeutig auf der PS3; Def Jam: Icon fand ich einfach nur lahm, ich würde mir mal eine neue Version von Fight for NY wünschen:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!