Der Soundtrack von dem Hardcore - Splatterstreifen 'Cannibal Holocaust' ist echt der Hammer! Die Musik ist von Riz Ortolani. Wer hier die Möglichkeit hat mal reinzuhören, sollte das unbedingt tun. Es lohnt sich! Der Film ist zwar ultra hart, aber die Musik ist absolut wunderschön.
Welche Soundtracks mögt ihr am meisten??
-
-
Apocalypse now weist auch ein Paar gute songs auf!
-
Die aller beste Filmmusik ist immer noch die von FdK 1+2. Hab heute mal in die Musik des 3 Filmes gehört. Kann kaum erwarten bis es sie endlich gibt.
-
Die Musik von Collateral gefällt mir sehr gut.:D
-
Ich wollte genau das selbe schreiben, mir hat die Musik im Film auch sehr gefallen, der Film ist echt sau gut gemacht!! Grossen Respect an Michael Mann und Konsorten
-
-
Ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen, der Soundtrack ist echt zum Träumen schön, trotz meines Lautsprecherproblems:
The Horse Whisperer -
- Offizieller Beitrag
Dem muß ich mich ohne wenn und aber anschließen.
Jeder Stil,ob Techno,Metal oder melidiöser Rock,paßt zu jeder Szenerie dieses genialen Films,wie die Faust aufs Auge.
Besonders ist das über 16 Minuten andauernde zusamenhängende Musikstück,zu erwähnen,welches das Ende des Filmes untermalt.Ein Meisterwerk von Komponist James Newton Howard!Desweiteren ist Jerry Goldsmith mein Lieblingsfilmkomponist.
Meine Soundtrack-Faves von ihm:
Rambo Trilogie
Total Recall
Basic Instinct
Einsame Entscheidung
Hollow Man
u.A.Weiterhin gefallen mir die Tracks von Predator (Alan Silvestri),Starship Troopers (Basil Poledouris),Terminator (Brad Fiedel) und Es war einmal in Amerika.(Ennio Morricone).
uvam.... -
Habe letztens Malèna gesehen und war von der Musik Morricones begeistert - schlicht, aber dennoch wirkungsvoll.
-
Der Soundtrack von Fluch der Karibik 3 ist einfach nur genial!
-
Alle 3 sind genial!
-
-
Zwar kein Film, aber dennoch genial: Der Score von God of War 2. Ein Hammersound, der die Anlage richtig reizt. Mit einem Flair von ganz großem Kino!
-
Wirklich schöne Musik ist auch Patrick Doyles Soundtrack zu Kenneth Branaghs "Hamlet".
-
Desperado
-
Desperado
Once upon a Time in Mexico ist auch super.
Banderas an der Gitarre ist einfach Klasse
-
*ggg* nur dass Banderas selbst keinen einzigen Ton zum Soundtrack begetragen hat...
-
-
du kannst so verdammt negativ sein
-
Ihr habt mich missverstanden!!
Ich meinte damit, wie er dem einen Kerl mit der Gitarre ein rüber zieht.
-
Zitat
Alle 3 sind genial
alle 3 sind ziemlich gleich
-
Ihr habt mich missverstanden!!
Ich meinte damit, wie er dem einen Kerl mit der Gitarre ein rüber zieht.
Das is voll der Filmfehler...
Die würde kaputt gehen
Das Lied dazu is herrlich cancion des mariachi oder so heißt das -
Cancion del Mariachi hat Banderas übrigens tatsächlich gesungen, auch wenn er hier ebenfalls nicht selbst Gitarre spielt.
Was die nicht-zerbrechende Gitarre betrifft, so liegt das daran, dass die gesamte Szene als Traumsequenz zu verstehen ist - im Traum müssen sich Gitarren nicht realistisch verhalten.
-
-
ja ich weiß, deswegen ja auch kein passender post
Also für diese Aussage musst du mal handfeste Beweise auf den Tisch legen...
Banderas spielt synchron das, was er spielen muss..
Also wüsste ich nicht, warum er auf der aufnahme nicht spielen sollte -
Also mein lieblins Soundtrack is He´s a Pirat
weiss zwar net warum aber ich finds gut -
also ich find die gesamte Musik von Fluch der Karibik genial, weils halt einfach zum film passt,
ansonsten mag ich den Tango bei Mr. und mrs. smith
die Musik zu Königreich der Himmel
sakrileg
resident evil apocalypse
und die von schrek -
Die Suchfunktion hat ergeben, dass hier die schönen Soundtracks zu:
Pan's Labyrinth
Requiem for a Dream
Der Sternwanderer (Stardust)
Phantom der Oper
noch nicht genannt wurden;)
Denn diese gehören einfach dazu:D -
Phantom der OperAch ja - "Learn to be Lonely"...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!