{Wer sind eurer Meinung nach die schlechtesten Schauspieler}
-
-
-
Wie konnte ich ihn vergessen?!
Adam Sandler
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich hasse den Typ!
-
ich mag nicht:
jean-claude van damme in ejdem film ist er einfach ******** für micha usser in "der legionär" da find ich ihn super
paris hilston ist ja leider keine schauspielerin , okay sie ist super schlecht
Adam Sandler ist so ein schauspieler wo ich sage, das könt ich genau so gut wie er
-
-
-
-
Til Schweiger, Steven Seagal, Tom Cruise, so ziemlich alle deutschen Soap-Darsteller...
-
Zitat von Reg
Til Schweiger, Steven Seagal, Tom Cruise, so ziemlich alle deutschen Soap-Darsteller...
ich weiss es ist deine meinung: aber wieso til und tom?? beide super schauspieler die richtig was können!!
-
die filme, die ich mit den beiden gesehen hab, konnten mich von ihren fähigkeiten nicht überzeugen, ich geb zu, von Til hab ich nur wenig gesehen, aber von tom cruise hab ich einige gesehen und ich mag ihn nicht, seine art zu schauspielern, er gliedert sich meiner meinung nach nicht in den film ein...einem guten schauspieler merkt man nicht an, dass er schauspielert, sondern er lebt! und das fehlt mir bei den beiden doch sehr!
-
Zumindest bei Tom geb ich dir recht!
-
-
zu til schweiger, sieh dir Der eisbär, knockin on heaven's door an die beiden überzeugen sehr !!
-
Also ich finde, eine der miesesten Schauspielerinnen (wenn sie mal eine ist) ist Madonna. *würg* Und von Gwyneth Paltrow u Scarlett Johansson bin ich auch nicht gerade angetan
-
Adam Sandler ist IMO einer der schlechtesten Schauspieler.
Es gab eigentlich nur ein Film von ihm den ich gut fand, leider fällt mir der Name grad net ein. -
Zitat von Reg
Ja, Tom Cruise wäre wohl noch am überzeugendsten als Bankangestellter oder Schalterbeamter. Er hat kein Charisma und eine Ausstrahlung wie eine blankgeputzte Küchenspüle.
Steven Seagal mag ich nicht, weil mir Schauspieler generell suspekt sind, wenn sie Filme am Fließband produzieren. -
-
-
-
-
Daniel Radcliffe ist der wohl schlechteste Schauspieler im ganzen Harry Potterfilmuniversum.
-
Ich hasse wie die Pest MICHAEL DUDIKOFF, das ist irgendwie so 'n Möchtegern-Bruce-Willis für arme. Kein Wunder, hat er bisher nur in B-Movies mitgespielt, jedoch da immer die Hauptrolle gehabt.
Ausserdem ******** sind:
-Cuba Gooding Jr.
-Dean Cain
-Jeremy Irons
-Patrick Swayze -
Angelina jolie und brad pitt
-
-
Bei Tom Cruise rollen sich mir die Zehnägel auf. Abschalten muss ich ausserdem bei J. Aniston. Wandlungsfähigkeit und Farcettenreichtum gehört bei beiden nicht grade zum Standart.
-
Ich finde Keanu Reeves ist ein unglaublich schlechter Schauspieler. Was für mich aber kein Grund ist ALLE Filme von ihm zu sehen, weil er ja so süüüüüüüüüüß ist. Aber trotzdem was Schauspielerei angeht ist dem Mann einfach nicht mehr zu helfen.
Und natürlich auch Dennis Hopper, also den kenne ich auch nur vom Abschalten. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind einfach nur bah. -
ich weiss es ist deine meinung: aber wieso til und tom?? beide super schauspieler die richtig was können!!
Til Schweiger hat ein paar sehr geniale Filme gedreht (und auch gut gespielt. Der kann echt was. Tom Cruise jedoch taucht nur immer mal wieder auf, daß er nicht vergessen wird (Scientology?). Als Schauspieler ist er zum abgewöhnen - seine "Actionkracher" sind nur gepushte Filme (MI 1 und 2)
Ja, Tom Cruise wäre wohl noch am überzeugendsten als Bankangestellter oder Schalterbeamter. Er hat kein Charisma und eine Ausstrahlung wie eine blankgeputzte Küchenspüle.
Steven Seagal mag ich nicht, weil mir Schauspieler generell suspekt sind, wenn sie Filme am Fließband produzieren.Ja, da hast Du recht. Ich finde es jedenfalls immer cool, wie der seine Gegner kurz mal fertigmacht *freu*
Ich habe noch zwei, die defnitiv nichts taugen:
John Travolta - ok eine Sternstunde in Pulp Fiction, aber er spielt immer ähnliche Typen - oder spielt sie immer gleich???!?
Eliah Wood - Da sag ich nichts sonst dazu, das artet sonst ausZu Leo diCaprio: Leider ein mieser Film (Titanic - sorry), aber sonst einige wirklich gute (abgesehen von denen, die schon genannt wurden): "Schneller als der Tod", oder "Departed: Unter Feinden"
Axo ja: Daß Chackie Chan (schreibt man den so?) ein Artist sein soll, ist mir neu - jedenfalls hat er mW diverse Kapfsportarten "erlernt".
-
ich finde clooney eine k-a-t-a-s-t-r-o-p-h-e
/ ausser in o brother where art thou wo er irgendwie hinpasst
-
1. C. Chan ist Artist. Sonst liesen sich manche Choreographien seiner "Kämpfe" nicht durchführen. (Die sind manchmal wirklich ästhetisch, hätte ich nie gedacht, dass Kampfszenzen schön und lustig sein können)
2. G.Clooney in Brother where a thou ist einfach klasse. Hat jemand schon mal Depper Dan Pomade im Laden gesehen?
3. T.Schweiger spielt schon schön, ich gebs ja zu. Aber die Interviews sind irgendwie furchtbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!