{Wer sind eurer Meinung nach die schlechtesten Schauspieler}

  • Zitat von cracked

    Das ist ja gerade das Verblüffende, er ändert seinen Gesichtsausdruck und sieht trotzdem immer gleich aus! :lol:

    naja....ansichtssache.... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von cracked

    Das ist ja gerade das Verblüffende, er ändert seinen Gesichtsausdruck und sieht trotzdem immer gleich aus! :lol:

    :lachen3: :lachen4: Cracked, du triffst den nagel mal wieder auf den Kopf!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • :shock: Wie konnte ich ihn vergessen?!

    Adam Sandler

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich hasse den Typ! :evil:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • ich mag nicht:

    jean-claude van damme in ejdem film ist er einfach ******** für micha usser in "der legionär" da find ich ihn super


    paris hilston ist ja leider keine schauspielerin:lachen2: , okay sie ist super schlecht


    Adam Sandler ist so ein schauspieler wo ich sage, das könt ich genau so gut wie er

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zitat von niwoo

    paris hilston ist ja leider keine schauspielerin:lachen2: , okay sie ist super schlecht

    Ich hoffe das leider meinst Du nur um sie dann als schlecht einordnen zu können.
    Ich bin ganz froh. dass sie keine Schauspielerin ist.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von schnipzel

    Ich hoffe das leider meinst Du nur um sie dann als schlecht einordnen zu können.
    Ich bin ganz froh. dass sie keine Schauspielerin ist.


    ich meinte es in dem sinen das sie so schlecht ist das man sie nicht als schauspielerin sehen kann;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zitat von Reg

    Til Schweiger, Steven Seagal, Tom Cruise, so ziemlich alle deutschen Soap-Darsteller...

    ich weiss es ist deine meinung: aber wieso til und tom?? beide super schauspieler die richtig was können!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • die filme, die ich mit den beiden gesehen hab, konnten mich von ihren fähigkeiten nicht überzeugen, ich geb zu, von Til hab ich nur wenig gesehen, aber von tom cruise hab ich einige gesehen und ich mag ihn nicht, seine art zu schauspielern, er gliedert sich meiner meinung nach nicht in den film ein...einem guten schauspieler merkt man nicht an, dass er schauspielert, sondern er lebt! und das fehlt mir bei den beiden doch sehr!

    Automatische Anzeigen

  • zu til schweiger, sieh dir Der eisbär, knockin on heaven's door an die beiden überzeugen sehr !!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zitat von Reg

    Til Schweiger, Steven Seagal, Tom Cruise, so ziemlich alle deutschen Soap-Darsteller...

    Ja, Tom Cruise wäre wohl noch am überzeugendsten als Bankangestellter oder Schalterbeamter. Er hat kein Charisma und eine Ausstrahlung wie eine blankgeputzte Küchenspüle.
    Steven Seagal mag ich nicht, weil mir Schauspieler generell suspekt sind, wenn sie Filme am Fließband produzieren.

  • Zitat von Kroko007

    Steven Seagal mag ich nicht, weil mir Schauspieler generell suspekt sind, wenn sie Filme am Fließband produzieren.


    wieso suspekt??^^ aber hast recht! hat der überhaupt familie? der muss geld wie heu haben

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Chuck Norris, Mr. T, Hulk Hogan? Da haben wir ja die Sahnehäubchen herausgepickt. :lachen3:

    ihr habt "the rock" noch vergessen...

    und wenn wir diese "creme de la creme" schon auftischen, dann bitte auch noch giant gonzales... :lachen5: :lachen5: :lachen5:

    sanne, die wrestler durchaus für große schauspieler hält.... ;)

  • Ich hasse wie die Pest MICHAEL DUDIKOFF, das ist irgendwie so 'n Möchtegern-Bruce-Willis für arme. Kein Wunder, hat er bisher nur in B-Movies mitgespielt, jedoch da immer die Hauptrolle gehabt.
    Ausserdem ******** sind:
    -Cuba Gooding Jr.
    -Dean Cain
    -Jeremy Irons
    -Patrick Swayze

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde Keanu Reeves ist ein unglaublich schlechter Schauspieler. Was für mich aber kein Grund ist ALLE Filme von ihm zu sehen, weil er ja so süüüüüüüüüüß ist. Aber trotzdem was Schauspielerei angeht ist dem Mann einfach nicht mehr zu helfen.
    Und natürlich auch Dennis Hopper, also den kenne ich auch nur vom Abschalten. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind einfach nur bah.

  • ich weiss es ist deine meinung: aber wieso til und tom?? beide super schauspieler die richtig was können!!

    Til Schweiger hat ein paar sehr geniale Filme gedreht (und auch gut gespielt. Der kann echt was. Tom Cruise jedoch taucht nur immer mal wieder auf, daß er nicht vergessen wird (Scientology?). Als Schauspieler ist er zum abgewöhnen - seine "Actionkracher" sind nur gepushte Filme (MI 1 und 2)

    Ja, Tom Cruise wäre wohl noch am überzeugendsten als Bankangestellter oder Schalterbeamter. Er hat kein Charisma und eine Ausstrahlung wie eine blankgeputzte Küchenspüle.
    Steven Seagal mag ich nicht, weil mir Schauspieler generell suspekt sind, wenn sie Filme am Fließband produzieren.

    Ja, da hast Du recht. Ich finde es jedenfalls immer cool, wie der seine Gegner kurz mal fertigmacht *freu*

    Ich habe noch zwei, die defnitiv nichts taugen:
    John Travolta - ok eine Sternstunde in Pulp Fiction, aber er spielt immer ähnliche Typen - oder spielt sie immer gleich???!?
    Eliah Wood - Da sag ich nichts sonst dazu, das artet sonst aus ;)

    Zu Leo diCaprio: Leider ein mieser Film (Titanic - sorry), aber sonst einige wirklich gute (abgesehen von denen, die schon genannt wurden): "Schneller als der Tod", oder "Departed: Unter Feinden"


    Axo ja: Daß Chackie Chan (schreibt man den so?) ein Artist sein soll, ist mir neu - jedenfalls hat er mW diverse Kapfsportarten "erlernt".

  • 1. C. Chan ist Artist. Sonst liesen sich manche Choreographien seiner "Kämpfe" nicht durchführen. (Die sind manchmal wirklich ästhetisch, hätte ich nie gedacht, dass Kampfszenzen schön und lustig sein können)

    2. G.Clooney in Brother where a thou ist einfach klasse. Hat jemand schon mal Depper Dan Pomade im Laden gesehen?

    3. T.Schweiger spielt schon schön, ich gebs ja zu. Aber die Interviews sind irgendwie furchtbar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!