• Zitat von hiMan

    Wie kann das sein, wenn der Würfel aus gut 10 000 Räumen besteht, dass sich alle so schnell treffen??? :?

    Naja, die wurden ja von irgendwem dareingesetzt. Könnte sein, dass das so geplant war.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Naja, die wurden ja von irgendwem dareingesetzt. Könnte sein, dass das so geplant war.

    Der würde dann aber auch sicherlich von einer FAlle "getötet" worden sein.
    Wenn da einer reingehen würde...

  • Is jetzt die Frage, ob man die von aussen abstellen kann?! :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ähm,sie finden nachherraus, dass der Raum, in dem sie sich getroffen haben, die Brücke darstellt.

    Also hat man sie von da aus so positioniert, dass sie zueinander finden.
    Außerdem kann man durch die Wände druchbrüllen, sieht man als die beiden letzten Kazan verlieren.

    Selbst wenn man die Fallen nicht abstellen kann, die Erbauer wissen sicher wo sie sind, meint ihr nicht auch???

    Automatische Anzeigen

  • Also die mehr oder wenigen schlechten Sequels von CUBE geben schon etwas Aufschluss über das quadratische Gebilde und deren sich dort befindlichen Testpersonen...
    Doch eigentlich ist der Originalfilm doch nur eine Metapher für das Leben, seine Gefahren, seine Irrwege und die Fähigkeit aus seiner Situation "ausbrechen" zu können! Oder hab ich da was falsch verstanden?

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Ich denke die können die Räume zur Wartung aus dem System holen, und ich denke mit dieser Technik befördern sie auch die Leute hinein. Sie holen einen Raum heraus, legen die Person hinein, dann den nächsten Raum etc,...
    Und ich denke auch, das sie die Leute so hineingelegt haben, das sie zueinander finden könnten.

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke die können die Räume zur Wartung aus dem System holen, und ich denke mit dieser Technik befördern sie auch die Leute hinein. Sie holen einen Raum heraus, legen die Person hinein, dann den nächsten Raum etc,...
    Und ich denke auch, das sie die Leute so hineingelegt haben, das sie zueinander finden könnten.

    Auf diesen Organisationsgedanken der "Würfelbetreiber" hätte man schon eher kommen können! Danke dir!! ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Ein neuen Berufszweig ist entstanden! :lachen2:

    Ich denke auch das sie die einzelnen Würfel herausgeholt haben und irgendein System beim hinenlegen der Personen hatten.

    *totlach*
    Mir würde der Job gefallen :)
    Wenn man ne Cube Seite hat denkt man über einiges nach und quatscht auch mit anderen Fans.

    Meine Idee wegen den Leute reinstecken für Cube Zero - auch anwendbar auf CUBE ;)

    Spoiler anzeigen


    In Cube Zero haben sie 3 Eingänge/Ausgänge:
    den Aufzugsraum
    den Raum mit den weißen Licht
    und den Notausgang
    Meine Spekulation die ich auch in meine Fanfic geschrieben habe ist diese:
    Der Cube ist ja unter Wasser. [war aber in der Fanfic nciht der Cube aus Cube Zero].
    Auf einer privaten Insel steht eine scheinbar normale Villa, hat einen Landeplatz für kleine Flugzeuge / Huschrauber - wie eben bei reichen Leuten so üblich. Von einem Raum der Villa aus, kann man mittels eines Aufzuges unter den Meeresgrund fahren - dort wäre dann ein Zugangstunnel zum Cube. Ich habe es mir gedacht das die da kleiine Autos haben und so die betäubten Opfer zum Cube bringen. Von da aus schaffen sie die Leute in den Cube hinein.

    Die Räume haben ja einen programmierten Bewegungsablauf, man muß nur die Räume aus dem System holen, die nach eiiner bestimmten Zeit wieder nebeneinander liegen und so kann man dann die opfer schön positionieren *fg*

    So das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hier ist eine kleine Software die einen z.B die Bewegung der Räume ausrechnet - ist alles auf Cube 1 abgestimmt. ;) Zeigt einem auch die Primfaktoren an *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!