... sauer, wütend, verletzt und mir ist zum Heulen
Ich bin......
-
-
... Kaya am Trösten
-
... überrascht, wie scharf meine neue Cajun-Gewürzmischung ist - hoch lebe die Feuerwehr...
-
... dagegen, dass Sonja hier noch mehr von ihren Kochkünsten beschreibt, da man sie ständig immer wieder besuchen möchte
-
... nunmal jemand, der gerne kocht.
-
-
...total baff. Wie können LKW-Fahrer so lässig sein?
Vor einem Kaufhalle ist eine schmale Stelle, die selbst 08/15-Autos Schwierigkeiten bereitet, weil eben so schmal und eine beschissene Kurve da.
Da fährt so 'nen LKW (Sattelzug) rückwärts (!) ein, alles Milimeterarbeit.
Und was macht der Fahrer? Er lehnt sich zurück, raucht nebenbei und spricht mit noch dabei Freischaltanlage. -
... Kaya am Trösten
... zwar noch nicht drüber weg, aber auf dem Weg der Stimmungsbesserung. TaTüs sind leer, die Wut steck noch im Bauch aber ich habe keine Gewaltphantasien mehr.
Danke für die Blümchen
-
....mir sicher, dass Kaya eine Umarmung braucht! Gruppenkuscheln!
-
...nicht homosexuell veranlagt.
(andy7: Das ist eine Bestätigung! )
Spoiler anzeigen
Wobei ich plötzlich an den Kirche-Szene von "Simpson-Der Film" drandenken muss: "Schwul, schwul, schwul!"
-
Gruppenkuscheln!
Klar, so einfach hat mans nicht immer: 1 Umarmung für 2 Frauen
... zwar nicht nicht ganz, aber fast drüber weg.
... am DOnnerstag, 16 UHr im Besitz eines bestimmten Schlüssels, für ein Haus, das mir seit 25.1. gehört -
-
... fertig mit dem Erdbeertiramisu.
Nur ist es ziemlich viel geworden - also falls jemand vorbeikommen will... -
... Honig-Vanille-Tee am Trinken. Ein Orgasmus für den Geschmacksnerv.
-
... noch irgendwie im Unklarem, ob ich das etwas neue FiF-Design gut finde oder eher nicht
Gewohnheitsbedürftig ist es schon.
Bitte-bitte, können wir das "Forum"-Button wieder auf dem zweiten Platz haben? Den benutze ich immer und komme ständig in die Filmfeler
-
online am Yatzhee spielen.
-
...fertig mit dem Installieren von Gesichtserkennung-Software. Interessante Sache, dazu kann man kostenlos kriegen, ein Sonderaktion von Pfingsten.
Passworteingabe wird duch Scannen ersetzt. Feine Sache, bin aber immer noch misstrauisch....am Fragen, wovon andy7 spricht. Hier sieht immer dasselbe aus.
-
-
...mir auch nicht ganz im Klaren, von welchem neuen Design andy7 spricht.
-
- Offizieller Beitrag
...dabei mich Tot zu lachen, weil ein Kumpel von mir der festen überzeugung ist das der
M1 Abrahms Panzer der Amis deutlich besser sein soll als unser Leo, dass ich nicht -
...überzeugt, dass der russische Panzer T-90 der beste von allen ist. Wobei Leo 2 auch gar nicht schlecht ist.
-
... entgegen anderslautender Meinungen hier im Forum KEIN Panzerkenner.
-
...immer noch traurig, aber es geht wieder bergauf:)
-
-
... entgegen anderslautender Meinungen hier im Forum KEIN Panzerkenner.
.... überrascht, dass du noch VOR mir daran gedacht hast
-
.... überrascht, dass du noch VOR mir daran gedacht hast
... Schnellmerker (manchmal).
-
... momentan unglaublich gereizt.
-
- Offizieller Beitrag
@ Andy7 warum? kann man dich aufheitern?
...immer noch Krankgeschrieben wegen meinem ****** Knie
-
...hungrig. Und der Depp kommt nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!