• ... überrascht, wie scharf meine neue Cajun-Gewürzmischung ist - hoch lebe die Feuerwehr...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... dagegen, dass Sonja hier noch mehr von ihren Kochkünsten beschreibt, da man sie ständig immer wieder besuchen möchte :pah:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... nunmal jemand, der gerne kocht. :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ...total baff. Wie können LKW-Fahrer so lässig sein? :huuch:
    Vor einem Kaufhalle ist eine schmale Stelle, die selbst 08/15-Autos Schwierigkeiten bereitet, weil eben so schmal und eine beschissene Kurve da.
    Da fährt so 'nen LKW (Sattelzug) rückwärts (!) ein, alles Milimeterarbeit.
    Und was macht der Fahrer? Er lehnt sich zurück, raucht nebenbei und spricht mit noch dabei Freischaltanlage. :huuch:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ...nicht homosexuell veranlagt.

    (andy7: Das ist eine Bestätigung! :lachen2: )

    Spoiler anzeigen

    Wobei ich plötzlich an den Kirche-Szene von "Simpson-Der Film" drandenken muss: "Schwul, schwul, schwul!" :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • ... fertig mit dem Erdbeertiramisu.
    Nur ist es ziemlich viel geworden - also falls jemand vorbeikommen will... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... Honig-Vanille-Tee am Trinken. Ein Orgasmus für den Geschmacksnerv. :cool:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • ... noch irgendwie im Unklarem, ob ich das etwas neue FiF-Design gut finde oder eher nicht :gruebel:

    Gewohnheitsbedürftig ist es schon.


    Bitte-bitte, können wir das "Forum"-Button wieder auf dem zweiten Platz haben? Den benutze ich immer und komme ständig in die Filmfeler :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • online am Yatzhee spielen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • ...fertig mit dem Installieren von Gesichtserkennung-Software. Interessante Sache, dazu kann man kostenlos kriegen, ein Sonderaktion von Pfingsten.
    Passworteingabe wird duch Scannen ersetzt. Feine Sache, bin aber immer noch misstrauisch.

    ...am Fragen, wovon andy7 spricht. Hier sieht immer dasselbe aus. :gruebel:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • ... entgegen anderslautender Meinungen hier im Forum KEIN Panzerkenner. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • .... überrascht, dass du noch VOR mir daran gedacht hast :histerisch:

    ... Schnellmerker (manchmal). :grinsup: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!