... am mich-fürchten vor den biologischen Waffen bei FiF.
... zurück aus der Badewanne.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... am mich-fürchten vor den biologischen Waffen bei FiF.
... zurück aus der Badewanne.
... begeistert, daß es in Folge einer meiner geposteten FiF zum Fehler der aktuellen Woche geschafft hat.
... mir sicher, dass ich die heutige Orthographie-Klausur mit literarischer Neigung in Russisch ziemlich gut hingekriegt habe, diese aber wahrscheinlich nicht bewertet wird.. -_-
... froh, dass die Klausur doch noch bewertet wird, wo ich doch schöne 91% habe
... genervt, dass man erst 10 Minuten vor Beginn des Seminares erfährt, dass es ausfällt. Und noch toller ist es, wenn man extra nur wegen dem Seminar in die Hochschule gefahren ist. -.-
... genervt, dass man erst 10 Minuten vor Beginn des Seminares erfährt, dass es ausfällt. Und noch toller ist es, wenn man extra nur wegen dem Seminar in die Hochschule gefahren ist. -.-
.. mit dieser Situation durchaus vertraut und darf noch anmerken, dass es am allertollsten ist, wenn man deswegen früh um 6h aufsteht, um um 8h an der Uni zu sein^^
wenn man deswegen früh um 6h aufsteht, um um 8h an der Uni zu sein^^
... überrascht, dass du auch so früh aufstehen musstest, wo du doch in der Uni-Stadt auch gewohnt hast
Ich muss um 6 aufstehen, da ich ja noch 50 km zu fahren habe, aber unsere Dozenten so knallhart sind, dass kaum was (unangekündigt) ausfällt
... überrascht, dass du auch so früh aufstehen musstest, wo du doch in der Uni-Stadt auch gewohnt hast
Ja, aber das war ne Vorlesung am Montagmorgen, und ich bin Montag immer erst nach Jena gefahren
... entsetzt darüber, wie sehr die Interpunktion heutzutage den Bach runtergeht. Wo soll das bloß enden?
... ebenfalls entsetzt, wie sehr es mit der gesamten Orthographie bergab geht
... voller Sehnsucht
... noch genervter von unserem bescheidenen E-Mail-Systeme.
Grund: Wie vorhin schon angemerkt, bin ich extra zur Hochschule gefahren um dann dort in einer E-Mail zu lesen, in der steht, dass das Seminar ausfällt. Die Original E-Mail wurde von meinem Prof. verfasst und an eine Hochschulsekretärin geschickt, damit diese die E-Mail über das E-Mail-Systeme an die betroffenen Studenten verschickt. Ich saß zu der Zeit schon in dem Unterrichtsraum mit 4 Kommilitonen, von denen 2 auch diese besagte Mail bekommen haben. Daraufhin haben wir 5 den Raum verlassen und unsere Wege haben sich getrennt. (Ich bin in ein Nachbarhaus gegangen, da ich noch auf mein Auto warten musste, was auf Grund eines Maderschadens wieder mal in der Werkstatt war. Deshalb musste ich sogar mit dem Bus zur Hochschule fahren, was in Mittelsachsen mit einer Weltreise vergleichbar ist!)
Der Anruf kam etwa eine Stunde später und ich bin direkt zur Werkstatt gelaufen. Und dann direkt wieder nach Hause, weil die Klausuren vor der Tür stehen und ich für Recht, welche am kommenden Montag geschrieben wird, noch nichts gelernt habe. Hier angekommen will ich ins Internet, u.a. um zu lernen, aber das ging mal wieder nicht, weil es gewittert hat und mal wieder ein Blitz eingeschlagen ist und unser Internet lahm gelegt hat. -.- Vor etwa 30 Minuten wurde es dann endlich wieder "repariert" und ich habe meinen Lappi hochgefahren und meinen E-Mail-Account geöffnet. E-Mail Nummer 1, von meinem Prof, mit dem ich das Seminar gehabt hätte. Inhalt: "Sehr geehrte Frau Rittstieg, ich habe Sie, samt 2 Ihrer Gruppenmitglieder im heutigen Seminar schmerzlich vermisst. Die anwesenden 2 Mitglieder konnten mir weder eine Auskunft über Ihre Abwesenheit, noch über Ihren zu heute fertigzustellenden Beitrag geben. Bitte reichen Sie mir bis morgen 10.00 Uhr Ihren Beitrag und Ihre dazugehörige 5-seitige Belegarbeit nach.
Graßau"
Nächste E-Mail von einer der Hochschulangestellten. Grober Inhalt: "Es tut uns sehr leid. Die "Agi-Mail" vom 23.06.2011 um 14.48 Uhr war eine Fehlweiterleitung von letzter Woche. Professor Graßau hat diese letzte Woche an die Studenten verschickt und durch einen Ausfall des Servers wurde sie heute erneut an sie gesendet."
... gerade total fasziniert von meinem Joghurt. Der Knister ... Im Becher und dann noch in meinem Mund. Das kribbelt und ist total lustig.
... im Moment total perve*s ... Futter mich mit After Eight voll. Das ist so widerlich, aber dermaßen lecker. Ich kann einfach nicht aufhören, dabei wird mir schon langsam schlecht ...
...am zerlaufen bei 35°
... bin mich am Fragen, wo Freunde sind, wenn man sie mal braucht? Achja, nicht da!
...dabei dir zu zustimmen...
... mich teils am Einklinken ...
... bisl betrübt - so viele schöne Fehler, und niemand sagt was
He, das wurde sogar der FiF der Woche!
... am Sommer genießen.
He, das wurde sogar der FiF der Woche!
... dafür am danken
... nachher wieder nur am Lernen -.-
... nach der heutigen schönen Klausur (lässt der Prof da 100 Studenten für 15 Minuten allein und unbeaufsichtigt^^) erstmal in einer anderthalbwöchigen Ruhepause, bevor es wieder mit Klausuren weitergeht
... dabei, Sonja Gesellschaft zu keisten
... kurzzeitig dabei gewesen, Andy zu bemitleiden, weil ich anderthalbstündige Pause gelesen habe
... froh, dass dir dieses Missverständnis noch früh genug aufgefallen ist; so viel Mitleid hätte ich garnicht ausgehalten
... auch am Mitleid wollen. Ich hab ab Samstag nur 2 Wochen Urlaub - statt der gewünschten 2 Jahre.
... in 3 Wochen in einem 12-wöchigen Urlaub, welcher bis Mitte Oktober geht
... erstaunt und erfreut, wieviele Fehler du gepostet hast und gleichzeitig entrüstet.
... was am Sagen gewesen, nur wird das manchmal als Spam betrachtet.
Habe alle Fehler gesehen und bewertet.
... am danken
... am lernen -.- de facto genervt, und am warten, wann mein Hirn sich rückwärts aus meinem Schädel sprengt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!