...der einzigartige, wunderbare, umgängliche, gutaussehende und ebenfalls extremst gelangweilte patros1801. allerdings kann man die zahlen auch gern weglassen, tut mir nicht weh.
Ich bin......
-
-
Langweilen wir uns gemeinsam?
Ist Schafe zählen OK?...eigentlich schon müde aber FiF hält mich noch wach.
-
Ist Schafe zählen OK?
Wieviele hast denn schon?
... froh daß noch wach bist und mir Gesellschaft leistest.
-
...gleich weg.
-
... gezopft und am Zopfende-spielen.Find ich total süüüss:D
-
-
Find ich total süüüss:D
Echt? Mein Ex-Freund ist jedesmal ausgerastet...
... am Essen.
-
-
...am Knie halten...
-
Voltaren hilft nicht?
... am vergeblich versuchen, mir das Zopfende-spielen abzugewöhnen.
-
Hab mir vorgestern das Knie ordentlich angehauen, jetzt ziert ein Bluterguß mein Gelenk.
...müde.
-
-
Hab mir vorgestern das Knie ordentlich angehauen, jetzt ziert ein Bluterguß mein Gelenk.
Da sollt das Voltaren aber auch helfen...
... vom morgigen Kinoprogramm enttäuscht - wo ich zur Abwechslung mal Zeit dafür hätte...
-
... vom morgigen Kinoprogramm enttäuscht - wo ich zur Abwechslung mal Zeit dafür hätte...
Wird gerade auf Digital umgestellt. Derzeit sind einige Säle "Außer Betrieb".
Deshalb fallen einige Vorstellungen aus.... immer noch müde.
-
.. nicht am wundern warum es Sonja's EX-Freund ist (nicht persönlich nehmen), wenn er anscheinend nicht mit dem (nebenbei äußerst süßen) Zopfenden-Spielen nicht zurechtkommt.
-
...um 1,83KG leichter als noch vor einer Woche.
-
Wird gerade auf Digital umgestellt. Derzeit sind einige Säle "Außer Betrieb".
Deshalb fallen einige Vorstellungen aus.... dagegen.
.. nicht am wundern warum es Sonja's EX-Freund ist (nicht persönlich nehmen), wenn er anscheinend nicht mit dem (nebenbei äußerst süßen) Zopfenden-Spielen nicht zurechtkommt.
... moralisch verpflichtet, dir mitzuteilen, daß das andere Gründe hatte.
...um 1,83KG leichter als noch vor einer Woche.
... erstaunt, daß du das so genau weißt...
-
-
Digitalwaage.
...hungrig.
-
...hungrig.... am Essen.
-
...auch am essen.
-
...angepisst vom hip-hop-krach meiner unterbelichteten nachbarn. zum glück sind die jungs von muse schon von der art her um einiges lauter, so dass ich den dreck nicht ertragen muss.
-
...angepisst vom hip-hop-krach meiner unterbelichteten nachbarn. zum glück sind die jungs von muse schon von der art her um einiges lauter, so dass ich den dreck nicht ertragen muss.
Weise Worte, sehr weise WorteSag blos es ist auch noch dieses Gangsta-HipHop, wo in jedem Vers irgendwas mit Mudda und fi... vorkommt??
-
-
...damit beschäftigt, folgenden satz zu schreiben: glaubst du, ich achte da auf den text? vom klang her passt das aber. das schlimmste ist, dass einer der dünnbrettbohrer ständig meint, lauthals mitrappen zu müssen. da krieg ich echt das kotzen. außerdem macht mich das total agressiv.
-
- Offizieller Beitrag
... erstaunt was patros so aggressiv machen kann. Laß die Fußhupe doch.
-
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Dreh Muse auf.
2. Zeig den Hoppern dein waaahres Jokerverhalten:D... anscheindend wieder OT
-
- Offizieller Beitrag
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Dreh Muse auf.
2. Zeig den Hoppern dein waaahres Jokerverhalten:D... anscheindend wieder OT
... bin am Vorschlag geben für Andy. Mal doch einfach drei Punkte vor dein Post, formuliere dein Anliegen in Ich bin blablabla ... , um und du bist nieee wieder OT.
-
... halt gern OT:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!