... nach dem Nachtisch
Ich bin......
-
-
....halb verfroren
-
..am Radio hören. DawiDecks.
-
... immer noch erkältet und am Tee trinken.
-
...zuhause.
-
-
... müde. Aber FiF lässt mich irgendwie nicht weg
Kennt noch jemand das Problem und weiß wie man dem vorbeugen kann? -
... zu hungrig um zu schlafen. Deshalb bin ich jetzt auch Oliven holen gegangen.
-
...wach.
-
... am Tee trinken.
-
... satt.
-
-
- Offizieller Beitrag
... müde. Aber FiF lässt mich irgendwie nicht weg
Kennt noch jemand das Problem und weiß wie man dem vorbeugen kann?... mir des "Problems" auch bewußt, zum vorbeugen ist es zu spät. Account löschen lassen wäre eine Alternative, aber wer will das schon.
-
...heute peinlich ausgerutscht.
-
... grade buchstäblich durch die Kurven gerutscht... Also, in gewisser Weise macht das schon Spass
Noch mehr Spass, wenn die Straßen ca 100-200 Meter breit wären und es keinen Gegenverkehr gäbe;) -
- Offizieller Beitrag
... erstaunt, auf was für Ideen andy7 kommt. 200 Meter breite Straßen wo ist denn dann Platz für Menschen ?
-
200 Meter breite Straßen wo ist denn dann Platz für Menschen ?
Egaaaaal, hauptsache man kann cool durch die Kurven driften
-
-
- Offizieller Beitrag
Egaaaaal, hauptsache man kann cool durch die Kurven driften... der Meinung, Andy soll Formel 1 Rennfahrer werden, gegen den schlaffen Haufen momentan, hast eine Chance! Go für Dtld.!!!
-
... nicht sicher, ob es einen Rennkurs mit 100m breiten Straßen und Zentimeter hohen Schneebelag gibt
-
- Offizieller Beitrag
... fast der gleichen Meinung, daß 100 Meter von der Breite her unrealistisch sind, aber M. Schumacher hat den Ferrari auch bei hohem Schnee getestet.
-
... wieder mal bestätigt in meinem Vorurteil über Männer und Autos...
... beim Essen.
-
- Offizieller Beitrag
... beim Essen.
... davon überzeugt, daß Sonja immer Hunger hat. -
-
... davon überzeugt, daß Sonja immer Hunger hat.- außer kurz nach einem dreigängigen Abendessen.
(hatte ich letzte Woche) -
...am Premiere gucken. (legal!)
-
... beim Nachtisch.
-
..... total zerkratzt!
-
..nachgucken welches Bluetooth Headset von Sony ich mir zulege. Das im Warhawk-Bundle für 30€ oder ein Blueetoth Headset alleine für 30€, wobei zweiteres qualitativ besser ausschaut..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!