... damit nicht einverstanden!
Ich bin......
-
-
... eben am Knödel essen gewesen.
... wie immer am Pro7 gucken.
... satt. -
...belustigt aufgrund dieses Videos::D
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
... ebenfalls am lachen.
-
...wieder einen Tag älter.
-
-
... frisch geduscht.
-
... voll am Verzweifeln...
-
...am asiatisch essen, traditionsgemäß mit Messer und Gabel.
-
...dabei, mich vorm Gassigehen zu drücken... Aber der arme Köter muss schließlich raus...
-
... froh einen Kater zu haben, der alleine Gassi geht
-
-
...am asiatisch essen, traditionsgemäß mit Messer und Gabel.
... schockiert...
-
..satt
-
... eben ganz allein im dunkeln durch den Wald spaziert
... trotzdem noch am leben -
... eben ganz allein im dunkeln durch den Wald spaziert
... trotzdem noch am leben... auch noch am Leben, obwohl ich das schon längst nicht mehr sein dürfte, wenn im Dunkeln im Wald und sonstwo rumzuspazieren ein Kriterium ist...
-
... mir sicher, dass es bei Sonja im Wald auch keine grausamen bestialischen Wildschweine gibt
-
-
... mir sicher, dass es in österreichischen Wäldern noch Wölfe, Bären, Drachen und Einhörner gibt.
-
und Knetmassehunde mit 28cm großen, spitzen und äußerst gefährlichen ....
... heute
-
... mir sicher, dass es in österreichischen Wäldern noch Wölfe, Bären, Drachen und Einhörner gibt.
... mir sicher, das es in österreichischen Wäldern keine Drachen gibt; ich geh nie im Wald spazieren... -
- Offizieller Beitrag
... am Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
... schockiert...
...nicht überrascht das zu hören.
-
-
...dabei, mich vorm Gassigehen zu drücken... Aber der arme Köter muss schließlich raus...
Gromit sagt: Danke.
...schon seit 18 Stunden auf den Beinen.
-
Ach, Bären haben wir schon..auch wenn sie gleich erschossen werden......am Leben.
-
..wieder daheim
-
...nicht überrascht das zu hören.
... ein Eßstäbchen-Fan.
... noch nicht trocken hinter den Ohren (was an den frischgewaschenen Haaren liegt ).
-
... ein Eßstäbchen-Fan.:
... auch einer
Bei asiatischen Mahlzeiten greife ich immer zu den Stäbchen, worauf mein Vater immer erwidert: "Ich würde eher verhungern, bevor ich mit den Dingern etwas zu meinem Mund bringe" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!