@Swinger: Welche Vorführung???
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
... sicher, Swinger meint die Theatervorführung, wobei er gemordet wird, oda?
-
... nicht ermordert worden, aber sonst stimmts.
-
... (fast) fertig mit Abendessen - und neugierig auf das Video von Swingers Vorführung, die er hoffentlich reinstellt...
-
...gerade am T-Shirts gestalten.
-
-
... am auch eins wollen - was für welche denn?
-
... (fast) fertig mit Abendessen - und neugierig auf das Video von Swingers Vorführung, die er hoffentlich reinstellt...
.. mir sicher, dass du dir 2 1/2 Stunden Aufführung von "Gesang im Feuerofen" nicht antun möchtest.
-
.. mir sicher, dass du dir 2 1/2 Stunden Aufführung von "Gesang im Feuerofen" nicht antun möchtest.
... mir da auch sicher - aber "deinen" Teil schon!
-
.. ja eh nur 10 Minuten auf der Bühne. Außerdem gibt es auch keine Aufnahme.
-
.. ja eh nur 10 Minuten auf der Bühne. Außerdem gibt es auch keine Aufnahme.
... ja sogar schon mal länger als du auf der Bühne gewesen
(vor 700 Schülern und Lehrern ) -
-
... mich am fragen, was mir "Gesang am Feuerofen" sagt
-
.. morgen schon wieder auf der Bühne, wer also spaontan vorbeikommen möchte.
ModelDea: Gesang im Fuerofen spielt auf eine Bibelstelle an.
-
Ah, das kommt hin (war nur bis zu Goethes Gesang der Geister über den Wassern gelangt)
-
- Offizieller Beitrag
... ja sogar schon mal länger als du auf der Bühne gewesen
(vor 700 Schülern und Lehrern )... noch länger auf Bühnen gewesen, pro Konzert ca. 5 Stunden und vor 1000 Metallern.
-
... noch länger auf Bühnen gewesen, pro Konzert ca. 5 Stunden und vor 1000 Metallern.
... der Meinung, dass es was anderes ist wenn man vor Tausenden von unbekannten Leuten steht, wo die Zuschauer auf die gesamte Atmosphäre achten, als wenn man vor Hunderten bekannter Gesichter steht und alles Aufmerksamkeit auf dich persönlich gerichtet ist
-
-
... der Meinung, dass es was anderes ist wenn man vor Tausenden von unbekannten Leuten steht, wo die Zuschauer auf die gesamte Atmosphäre achten, als wenn man vor Hunderten bekannter Gesichter steht und alles Aufmerksamkeit auf dich persönlich gerichtet ist
Ja, vor Bekannten ist es noch schlimmer....gleich am Ritter der Kokusnuss gucken.
-
- Offizieller Beitrag
... am erläutern... Hab mich hinter einer Kamera versteckt und Konzerte gefilmt.
-
... absolut müde. Und das schon um 21 Uhr und so kurz vorm Wochenende
Am Samstag kippe ich dann wieder vor 23 Uhr aus den Latschen. Nur weil ich mich während der Woche nicht beherrschen kann und immer gegen 1-2 schlafen gehe... -
...zeichnungsberechtigt.
-
... des Lesens mächtig.
-
-
...auch Leser.
-
... froh, dass ICQ 6.5 endlich fertig installiert ist.
-
Ach, du hast schon nen IQ von 6.5?
... OT
-
...der Meinung, dass ICQ Schrott ist. Überall Werbebanner, und dauernd spammen einen irgendwelche Leute an...
-
...der Meinung, dass ICQ Schrott ist. Überall Werbebanner, und dauernd spammen einen irgendwelche Leute an...
Es gibt Tools gegen Werbebanner. Nur das nötige Fenster wird angezeigt.
Spammer spammen mich höchstens 1-2 Mal im Jahr an - und das ist auszuhalten... gegen Vorurteile...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!