• ...am packen für den Urlaub :D

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • ...biertechnisch genau das gegenteil von andy. ich kann mischbier nicht ausstehen. so viele jahre reinheitsgebot und ihr mischt es mit cola, fanta, sprite,wasser:huuch:, capuccino:huuch::huuch: und lauter anderem verrücktem zeug! schande über euch! ;)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    ... mir sicher, dass man nie zu alt ist um mit irgendwas anzufangen.

    .
    .. oder aufzuhören;)

    Hab in deinem Alter gleich mit 40% angefangen :huuch:
    2 Jahre später wars damit vorbei..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ...mit dem gleichen getränk wie swinger in die verrückte, spaßige und gefährliche (an dieser stele rate ich allen mitlesenden minderjährigen von jeder art drogen ab! nur der korrektheit halber.) welt der drogen eingestiegen. heute trink ich wie gesagt nur noch richtiges bier, ohne zusatz von anderen getränken.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • ... ja nicht geizig - kaufe dementsprechend nur 1-2 Flaschen im Monat :mrgreen:


    ... ab jetzt dann mal nur gelegenlich hier - The Phantom of The Opera läuft:lauschen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • ....Alex am beneiden, möchte auch meinen Koffer packen :( Wohin geht's ?

    ....mit meinem Schatz morgen unterwegs nach Frankreich

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!