...unrasiert. (noch...)
Ich bin......
-
-
... am Tee trinken.
(ich mag die chinesischen Tees nicht so besonders, aber mit Zitronenzucker sind sie nichtmal schlecht ) -
...auf einen Anruf wartend...
-
... beim Nachtisch.
-
...fertig mit meiner Kinoliste für das Jahr 2002.
-
-
... frustriert, weil wir heute eigentlich nach Weimar auf den Töpfermarkt fahren woll(t)en, aber meine Mama nun beschlossen hat, dass es überlebenswichtig ist, bei meinem Bruder in der neuen Wohnung mit rumzumehren und Regale aufzubauen. Vll fahren wir später noch, aber ich sehe 10 zähe, langweilige, nervende und zum Großteil einsame Stunden vor mir
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
aber ich sehe 10 zähe, langweilige, nervende und zum Großteil einsame Stunden vor mir
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.... am Überlegen, ob ich vielleicht heute schon kommen soll? Wozu noch 330 Stunden warten?
-
... fast fertig mit dem Filmmusik-für-Orgel-umschreiben (Davy Jones "fuchst" mich noch).
-
...frisch gewaschen.
-
... zurück von der Messe.
-
-
...am metal gear online zocken.
-
...etwas müde. Liegt wohl an den 80KM die ich heute mit dem Rad gefahren bin...
-
... fast fertig mit den gestrigen Spezial-Sudokus... hab nur noch ein "halbes" Kakuro.
-
... heute irgendwie total energie- und lustlos...
-
... heute irgendwie total energie- und lustlos...
Ich auch, aber ich schiebs auf Unterzucker oder sowas, ich bin heute den ganzen Tag noch nicht dazu gekommen, etwas anständiges zu essen. -
-
...traurig, dass ich nicht mehr ausschließlich klein schreiben darf, weil ich sonst laut Regeln ein fauler Hund bin.:(
...seit wenigen Minuten stolzer Besitzer zweier neuer, sehr dekorativer Actionfiguren für mein Comicregal.
Und zwar die beiden Gesellen hier:Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Richtig, das ist der Typ von meinem Avatar.
und dann hab ich noch den hier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Jetzt muss ich nur noch warten, bis sie in meinem Briefkasten landen.
-
... gerade am DVD gucken und daher die nächsten zwei Stunden nicht ansprechbar/anschreibbar.
-
...ein Rattenkletterparadies.
-
... tropfend.
-
...auf dem Weg ins Bett.
-
-
- Offizieller Beitrag
... gerade dermaßen am Ablachen.
-
... nicht mehr tropfend, dafür gezopft.
-
- Offizieller Beitrag
... müde und wünsche allen FiFlerinnen
-
... aufgestanden, gewaschen und angezogen.
("wach" kommt vielleicht auch noch irgendwann ) -
...traurig darüber das mein Kugelschreiber nicht mehr funktioniert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!