...am essen.
Ich bin......
-
-
...am Muttis PC und Vorbereiten meiner kleiner Ausflug.
-
... immer noch müde...
-
... beim Abendessen.
-
... erstaunt, wie schnell Nessie ihre Avas wechselt Und ich darf mein Eichhorn net ändern
-
-
- Offizieller Beitrag
... am zu Bedenken geben, daß Nessies Avas was mit Pandora zu tun haben, man weiß sofort wer postet.
... der Meinung, daß Redfan ihr Eichhorn auch ständig ändern kann, man weiß sofort wer postet.
-
... bin dabei, darauf hinzuweisen, dass Pandora erst seit vll 3 Wochen aktuell ist.
-
... dabei, euch darüber zu informieren, dass ich meine Avas schon immer relativ häufig gewechselt habe.
... der Meinung, dass redfan ihren Ava so oft ändern kann wie sie möchte. 'König der Löwen' ist völlig in Ordnung.
... für die Freiheit der Avas!
-
...auch ein Ava-Änderer.
-
... kein Ava-Änderer.
-
-
... beim auf-meinen-Kartoffelkuchen-warten.
-
....noch am leben.
....alle Fifler und Fiflerinen am Grüßen
-
...am DaviDecks horchen. (Wie immer genial!)
-
... am Schokolade trinken.
-
... gerade dabei, mir das heutige DSDS Casting online anzusehen. Hab's vorhin verpasst. Die Castings sind einfach zu lustig, ich muss sie mir anschauen!
-
-
... viel zu früh aufgestanden.
-
...am Star Trek gucken.
-
... gelangweilt...
-
... heute schlecht gelaunt.
-
... am Witze erzählen, um Groundhog etwas aufzuheitern:
ZitatEin Mann geht zum Bäcker und möchte 99 Brötchen haben. Da fragt der Bäcker:"Wieso nehmen Sie nicht gleich 100?" Daraufhin sagt der Mann:"100 Brötchen? Um Himmels Willen! Wer soll denn die alle essen!?"
-
-
... jemand der keine schlechten "Witze" mag.
-
Sorry...
-
... auf Pandora.
-
... beim Abendessen.
-
... leider kein Haustier von Sonja.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!