... dann also wieder allein im Bett?
Ich bin......
-
-
... immer allein im Bett.
... beim Frühstück. -
... fertig mit Strand-MahJongg spielen.
(hab ich schon erwähnt, daß ich endlich den Sommer zurückmöchte? ) -
... immer allein im Bett.
Das hört schwer nach sexueller Begierde...
...satt wegen tollen Klöpse.
-
... positiv überrascht von der ersten Hälfte von Dantes Komödie. Gar nicht schlecht für so einen alten Wälzer.
-
-
Das hört schwer nach sexueller Begierde...
Hab ich mir schon lange abgewöhnt.
... positiv überrascht von der ersten Hälfte von Dantes Komödie. Gar nicht schlecht für so einen alten Wälzer.
Dann wart erst mal auf den Rest!
(auf italienisch ist's noch viel besser... )... am Maracujasaft trinken.
-
... mich am Fragen, ob Sonja morgen wieder frei hat, da sie noch online ist
-
... nur zu faul zum Aufstehen... doch ich muß arbeiten und danach noch nach Bludenz und danach noch Abendessen machen...
-
Dann wart erst mal auf den Rest!
(auf italienisch ist's noch viel besser... )... mir sicher, dass das auf italienisch noch besser ist, nur kann ich auf italienisch noch nicht mal eine Pizza bestellen.
-
...ein zielmich topper typ.
-
-
... zurück von der Pulmologin.
... mir sicher, dass das auf italienisch noch besser ist, nur kann ich auf italienisch noch nicht mal eine Pizza bestellen.
Per me si va nella città dolente,
per me si va nell'eterno dolore,
per me si va nella perduta gente.
Giustizia mosse il mio alto fattore,
fecemi la divina potestate,
la somma sapienza e il primo amore.
Dinanzi a me non fur cose create
se non eterne, ed io eterno duro;
lasciate ogni speranza, voi ch'entrate.... am Dahinschmelzen.
(das ist die Inschrift auf dem Tor zur Hölle - daß sowas Schreckliches so toll klingen kann... ) -
... aber kein Italiener
-
Schade...
... am Apfelmus machen (süße Abendessen sind doch was Tolles ).
... am Schokolade essen. -
...hungrig.
-
Per me si va nella città dolente,
per me si va nell'eterno dolore,
per me si va nella perduta gente.
Giustizia mosse il mio alto fattore,
fecemi la divina potestate,
la somma sapienza e il primo amore.
Dinanzi a me non fur cose create
se non eterne, ed io eterno duro;
lasciate ogni speranza, voi ch'entrate.... am Dahinschmelzen.
(das ist die Inschrift auf dem Tor zur Hölle - daß sowas Schreckliches so toll klingen kann... )... grad am überlegen, ob ein Latinum schon reicht, um Italienisch zu lesen. Da kommt mir aber einiges bekannt vor.
-
-
... grad am überlegen, ob ein Latinum schon reicht, um Italienisch zu lesen. Da kommt mir aber einiges bekannt vor.
... der Meinung, daß das Italienisch des 14. Jahrhunderts zwar noch um einiges "lateinischer" war als jetzt - aber Latein hilft beim Sprachenlernen (romanische Sprachen zumindest) immer. In unserer Französischklasse konntest nach der ersten Stunde schon sagen, wer von den Schülern vorher Latein in der Schule hatte und wer nicht.
... vollgefr... äh vollgegessen.
-
... verwirrt
Da behauptet eine, dass man in BW studieren gehen kann, wenn man mindestens 16 Jahre als ist und Abi, Fachabi, Real oder Hauptschulabschluss hatMit Haupt und Real an ne Fachhochschule?? Hab ich da was verpasst?
-
... verwirrt
Da behauptet eine, dass man in BW studieren gehen kann, wenn man mindestens 16 Jahre als ist und Abi, Fachabi, Real oder Hauptschulabschluss hatMit Haupt und Real an ne Fachhochschule?? Hab ich da was verpasst?
Nein, keine Sorge. Du hast nichts verpasst.
... auf dem Weg zum Volkhochschulkurs "Italienisch des 14. Jahrhunderts".
-
... auf dem Weg zum Volkhochschulkurs "Italienisch des 14. Jahrhunderts".... der Meinung, daß du mit dem "heutigen" Italienisch mehr anfangen könntest...
-
...nicht gläubig, aber trotzdem sage ich die deutsche Version von "Holy Shit"...
-
-
... heut doch nicht im Kino... Surrogates kommt erst um neun...
-
...am Nachrichten gucken.
-
... fertig mit Abendessen und jetzt beim Nachtisch.
-
...negativ erfreut.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!