- Offizieller Beitrag
...genervt von den Arbeitskollegen, wieder da vom Sport und gleich Stargate - Universe gucken.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...genervt von den Arbeitskollegen, wieder da vom Sport und gleich Stargate - Universe gucken.
... wieder zuhause und am Verhungern.
... fürchterlich erkältet, am Aspro-C trinken (obwohl ich das nicht darf ) und gleich mal im Bett.
... Sonja am trösten, erst verhungert und nun noch böse erkältet, die Ärmste. Gute Besserung!
... allen FiFlern am
... überrascht von den Mengen Schnee, die innerhalb von ein paar Stunden fallen können
... überrascht von den Mengen Schnee, die innerhalb von ein paar Stunden fallen können
... nicht überrascht, sondern dagegen.
... fast wieder gesund.
(am besten hilft immer noch Schlafen - die ganze Nacht und 3/4 des Tages... und noch besser mit einer schnurrenden Wärmflasche daneben )
....der meinung das die ganze Welt nur aus einem Haufen voll schei**besteht.
... auch ein Teil der Welt!
... fertig mit Abendessen.
... beim Nachtisch.
... auch ein Teil der Welt!
... fertig mit Abendessen.
... beim Nachtisch.
So genau meinte ich das nicht.
... beruhigt.
...satt!
...satt!
ebenso;)
...ab Morgen auf Norderney, Montage und keinen Bock auf son mist
... den Montag auch am hassen!
must auch Montage
....reif für die Insel.
... hundemüde , dafür aber heute zur Erleuchtung gekommen: Nach zwei Jahren ernsthaftem Versuchs des Verstehens habe ich die Erkenntnis gezogen, dass die Oscars totaler, überflüssiger Müll sind. Sind bei mir auf die Wichtigkeitsstufe von Staubfusseln gesunken. War definitiv das letzte Mal, dass ich die geschaut habe. Hoffe, bald merken das auch andere.
Wichtig is aufm Platz, wie es im Fußball so schön heißt - für einen Film im Kino.
... jetzt noch müder, aber schlauer
... am Grüntee mit Gewürzen trinken (der vor dem Aufbrühen etwas "gewöhnungsbedürftig" gerochen hat, aber erstaunlich gut schmeckt).
... niemand, der die Oscars anschaut.
Ich schau erst am nächsten Tag, wer was gewonnen hat.
... am Grüntee mit Gewürzen trinken (der vor dem Aufbrühen etwas "gewöhnungsbedürftig" gerochen hat, aber erstaunlich gut schmeckt).
... jetzt von dir auf die Idee gebracht worden, auch Tee trinken zu wollen
... gerade fertig mit dem Lesen eurer Oscar-Diskussionen.
... gerade fertig mit dem Lesen eurer Oscar-Diskussionen.
... mit Andy heute Nacht 6h alleine hier gewesen, da muss man sich die Zeit halt vertreiben
... erfreut, daß ihr euch eure Zeit so vertrieben habt, daß wir auch noch was zum Lachen haben.
... sehr erfreut, dass diese Oscar-Nacht wenigstens eine zum Lachen bringt
... keine, die die Oscars ernst genug nimmt, um sich drüber aufzuregen.
... keine, die die Oscars ernst genug nimmt, um sich drüber aufzuregen.
... hart am Arbeiten, um auch auf diesen Weg zu kommen. Ich habe ja schon geschworen, nächstes Jahr net zu schauen
... und jetzt endlich den Tee machen, den ich seit 10 Minuten holen will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!