• ... heute überfordert gewesen. Wir haben in einem Fach Gruppen gebildet zu je 6 Personen.
    In meiner Gruppe sind nun 3 Deutsche, 2 Afrikaner und 1 Araber, die drei können nur schlecht Deutsch.
    Heute kamen die beiden Deutsch nicht, so musste ich allein mit den Südländern auskommen :huuch:
    Generell sind das nette Typen, aber wenn ich die Aufgabenstellung selbst kaum wirklich begreife (die Afrikaner schon garnicht) und die drei mich jede 5 Minuten mit ein und den selben Fragen belagern, dann wirds richtig hart :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... bei der Nachtjause.
    (süße, saftige, gar nicht faserige Mango :sabber: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ...besorgt wegen 94 % belegten Postbox...Ich kann net löschen, ich hänge alles zu sehr dran...:lol:

    Kann man denn nicht seinen Box vergrößern? Das ist jetzt schon das 2. Mal...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Generell sind das nette Typen, aber wenn ich die Aufgabenstellung selbst kaum wirklich begreife (die Afrikaner schon garnicht) und die drei mich jede 5 Minuten mit ein und den selben Fragen belagern, dann wirds richtig hart :lol:

    ... froh, ein ganz normales Studium mit ganz normalen Deutschen belegt zu haben, wo ich die paar Ausländer, die wir haben, getrost ignorieren kann :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • ... heute in Mathe fast umgekippt vor Lachen :lol:
    Wir haben ja nur eine Frau in der Klasse (Afrikanerin und kann nur schlecht Deutsch), sie sitzt immer nur ganz vorne und alle haben sich schon daran gwwöhnt.

    Heute stellt der Prof eine Frage und nimmt jemanden aus den hinteren Reihen.
    Plötzlich meldet sich eine weibliche Stimme mit perfektem Deutsch.
    Just in dem Moment drehen alle Jungs aus den ersten Reihen ihre Köpfe nach hinten, um zu schauen, wer das wohl sein mag :histerisch:
    Diese Synchronität wie auf Befehl sah einfach nur klasse aus :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Heute stellt der Prof eine Frage und nimmt jemanden aus den hinteren Reihen.
    Plötzlich meldet sich eine weibliche Stimme mit perfektem Deutsch.
    Just in dem Moment drehen alle Jungs aus den ersten Reihen ihre Köpfe nach hinten.

    ... schockiert, dass es nun schon so aufmerksamkeitserregend ist, mal normales Deutsch zu hören :lol: Ihr müsst ja viel Ungemach gewöhnt sein ...

    ... am Lernen für meine vorletzte mündliche Prüfung morgen...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... schockiert, dass es nun schon so aufmerksamkeitserregend ist, mal normales Deutsch zu hören :lol: Ihr müsst ja viel Ungemach gewöhnt sein ...

    Typisch Frau, liest nie zwischen den Zeilen.
    Es ging nicht um normales Deutsch, sondern um eine weitere weibliche Stimme, von der bestimmt ca 80% der Kommilitonen nicht mitgekriegt haben, dass sie dabei war :twisted:


    ... am Lernen für den kleinen E-Technik-Test am Don. und echt froh darüber, dass Redfan mich (noch) nicht ablenkt :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • So ist das nunmal: Wenn Frauen reden, dann denken die Männer, was sie meint, aber im Tatsache meint sie was ganz anderes. Bei Männer ist ebenfalls genau umgekehrt. Frauen wissen nicht, was der Mann meint. :twisted:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Zitat

    Wenn Frauen reden, dann denken die Männer, was sie meint, aber im Tatsache meint sie was ganz anderes.


    Ähm, bist du eine Frau, denn ich denke, ich meine was anderes als du mit diesem Satz ausdrücken willst :lol:

    Frauen wissen nicht, was der Mann meint. :twisted:

    Sag das mal Redfan.. sie kann schon nahezu meine Gedanken lesen :roll:


    ... heute wieder dabei vor Mitternacht schlafen zu gehen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Sag das mal Redfan.. sie kann schon nahezu meine Gedanken lesen :roll:

    Dazu fällt mir a Knigths tale ein: "Ich verstehe die Frauen einfach nicht, aber die Frauen verstehen uns!" :lachen5:


    Zitat

    ... heute wieder dabei vor Mitternacht schlafen zu gehen :D

    ... entsetzt :huuch: Andy verkommt zum Weichei :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dazu fällt mir a Knigths tale ein: "Ich verstehe die Frauen einfach nicht, aber die Frauen verstehen uns!" :lachen5:

    Och, dich verstehe ich doch auch... manchmal :lachen2:

    Zitat

    ... entsetzt Andy verkommt zum Weichei

    ... gerade dabei mein Leben neuzuordnen und dann kommst du mir mit sowas :pah:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich sag's doch: Frauen sind einfach zu kompliziert. Sie geben Geld aus, die Schmuck ist wichtiger als ihr Mann, weiß der Gott oder Geier noch was die Frauen können.

    Achso, Frauen sind unfähig ein Auto vernünftig zu führen.:lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ja genau - ich hab deine Erlaubnis sogar schriftlich. :lachen2:

    ... auch gleich mal im Bett.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja genau - ich hab deine Erlaubnis sogar schriftlich. :lachen2:

    ... das nicht gewesen. Mir sind nur einige Münzen auf die Tastatur gefallenund haben die Wörter geformt und ich konnte das Verschicken nicht mehr anhalten :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... gerade auf einer Art nachgestellten Inquisition gewesen, getarnt als mündliche Prüfung in International Management :lachen2: War echt viel härter als meine erste Prüfung ... aber eine 1,7 ist doch was zum mit leben :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... das nicht gewesen. Mir sind nur einige Münzen auf die Tastatur gefallenund haben die Wörter geformt und ich konnte das Verschicken nicht mehr anhalten :roll:

    ... gerade am Überlegen, ob du einen Ausreden-Kurs bei unserem "Dr. Ich-wars-nicht" (<- Wortschöpfung von Sonja :lol: ) belegt hast... :lachen2:

    ... sowas von müde, daß es schon verboten gehört... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... Stroh-Katzenmama. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... gerade dabei, meine Wohnung leerzuräumen - ich muß das Parkett einlassen. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!