...froh, davon bisher nichts gemerkt zu haben:)
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
... neidisch. Männer müssen nicht im Bikini an den Strand gehen, wieso habt ihr also immer so ein Glück?
... nicht überzeugt, daß es Glück ist, wenn man am Strand zwischen lauter Brustpelz behaarten Typen, die Nebenrolle spielt.
Ich fordere Badeanzüge für Männer! -
...froh, davon bisher nichts gemerkt zu haben:)
... sicher, dass das einer der erwähnten, seltener auftretenden Vorteile ist - eine eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit.
... nicht überzeugt, daß es Glück ist, wenn man am Strand zwischen lauter Brustpelz behaarten Typen, die Nebenrolle spielt.
Ich fordere Badeanzüge für Männer!... leider gezwungen dir zuzustimmen.
-
... sicher, dass das einer der erwähnten, seltener auftretenden Vorteile ist - eine eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit.
... wie gemeinSpoiler anzeigen
-
Nimm's nicht so schwer, Raven. Ein echter Mann kann sowas ab, egal ob mit mehr oder weniger verkümmertem Schwänzchen... am Y-Chromosom.
... nun auf dem Weg ins Bett. Gute Nacht, Jungs!
-
-
...noch am Film schauen
-
- Offizieller Beitrag
... leider gezwungen dir zuzustimmen.... am Überlegen, was damit gemeint sein könnte.
-
... am Überlegen, was damit gemeint sein könnte.
... eine Frau. Es ist meine Aufgabe Aussagen zu tätigen, über die ihr Männer euch die Köpfe zerbrecht. Das ist sozusagen ein Teil der Jobbeschreibung.
-
... fertig mit Abendessen und Nachtisch - und immer noch hungrig.
-
- Offizieller Beitrag
... von dem Rumgehupe auf den Straßen genervt, genauso schlimm wie die Uweseelers.
-
-
... fertig mit Abendessen und immer noch hungrig - hatten wir das nicht schon mal?
-
...ebenfalls noch hungrig, trotz Abendessen:D
-
... am aufs Abendessen warten (gegrillter Maiskolben ).
-
...gleich am Abendessen vorbereiten
-
... am scharfe Nüsse essen.
-
-
... fertig mit dem ersten Band vom "Stein der Weisen"!
... sooo stolz auf mich... -
...am Taktiken entwickeln, Kombos austüfteln, Strategien überprüfen und ausprobieren:)
-
...unsterblich.
-
... fertig mit der Geburtstagskarte.
-
...am Baden.
-
-
- Offizieller Beitrag
... aus Versehen an ein warmes Bier geraten, boah wie eklig.
-
...im Moment an der Arbeit und betrachte das schöne Wetter draußen.
-
... froh, daß ich endlich zuhause bin.
-
... fertig mit Eistee machen.
-
. . . total unmotiviert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!