auch ein Fan vom Charger aber Opel ........
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
...bis vor kurzem immer opel gefahren, einer hat mir das Leben gerettet, ich find dat sind Top Autos;)
-
... hungrig auf Kuchen ...
-
... satt vom Eierlikörkuchen Komm her, dann kriegst du noch ein Stück ab^^
-
... eben schnell in die Küche gelaufen und habe mir ein Stück Pflaumenstreuselkuchen geholt ...
-
-
... satt vom Eierlikörkuchen Komm her, dann kriegst du noch ein Stück ab^^
...am fragen, wanns wieder leckerne Eierpunsch gibt
-
.. bin derzeit am Warten auf mein Kabel (Bestellung ist heute raus), wenn es da ist und alles funzt, können wir Dark Knight in voller Größe schauen und Eierpunsch in Massen trinken
-
- Offizieller Beitrag
...nicht dabei:(
-
.. bin derzeit am Warten auf mein Kabel (Bestellung ist heute raus), wenn es da ist und alles funzt, können wir Dark Knight in voller Größe schauen und Eierpunsch in Massen trinken
...erfreut
-
... auch am Kuchen wollen, aber ohne Eierlikör bitte!
... in Bereitschaft. -
-
Kapott !!!
-
...wach ... immer noch ... und daher dabei, mir ein deftiges Frühstück zu machen
-
gerade am verzweifeln, weil de rMagix Music Maker mein Keyboard nicht erkennt. Gestern gings noch.
-
... fertig mit Waffeln machen (und mit meiner Schwester verspeisen ).
-
...jetzt wach und hungrig.
-
-
... fertig mit Einkaufen.
... beim Vormittagstee. -
- Offizieller Beitrag
...am Wasabinüsse knabern, möchte jemand?
-
...am Wasabinüsse knabern, möchte jemand?
... sowas von bereit, dein Angebot anzunehmen!
-
... gerade am mir-wie-Jack-Sparrow-vorkommen.
Ich denk mir "warum ist mein Schokoladeteller schon wieder leer?"
Dann schau ich mir die leeren Schokobon- und Ferrero-Verpackungen rund um mich herum an und denk "ach so deswegen".... auch am Wasabinüsse wollen!
-
... heute angenehm überrascht gewesen, wie gut diese niedliche Milla Jovovich eigentlich Russisch spricht
-
-
... der Meinung gewesen, sie wäre Russin?
(oder jedenfalls irgendwo aus dieser Gegend... die UdSSR war ja riesig) -
... am Aufklären, dass sie eigentlich aus der Ukraine kommt, aber sie ist mit 5 Jahren umgezogen. Bei so jungen Jahren vergisst man meistens alles, aber sie hats behalten
-
- Offizieller Beitrag
...bereit zu teilen, aber nur bei selbstabholung...
-
... am Aufklären, dass sie eigentlich aus der Ukraine kommt, aber sie ist mit 5 Jahren umgezogen. Bei so jungen Jahren vergisst man meistens alles, aber sie hats behalten
... des Lesens auch heute noch mächtig, obwohl ich's als Kind gelernt hab.
-
anscheinend zu spät fürs Wasabi Nüsse Angebot ......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!